Nordeutsche Anglerbörse am 7+8.2.09

  • ja das schon richtig aber die meisten guten sachen sind dann auch schon wech



    so hat jeder seine eigene meinung...

  • Für mich wäre das mal in interessant, da ich noch nie da war......


    Wenn du ein Fan von alten Rollen bist, dann ist der Flohmarkt genau das Richtige für dich !!! :emot66:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • :emot179:

    Kenne die Veranstaltung auch nicht . Bin vor 2 Jahren erst hier hoch gezogen . Wegen der vielen Meerforellen . Hatte früher andere Zielfische . Es sollen ja viele Besucherdort hinkommen . Aber Ernst scheint ja schon öfters da gewesen zu sein . Vielleicht sieht man sich ja .

    [i][b]:emot3: Nur wer am Wasser ist , kann einen fangen . Gruss Winny [/b][/i]
  • Ich werde wohl auch hinfahren, aber was soll man noch kaufen, wenn man schon alles hat ???!!!


    Ich bin z.B. noch auf der Suche nach Miniwobbler, für die nächste Treene- und Forellensee-Saison. Irgendwas findet man immer....


    Ich fahre jetzt übrigens am Samstag gegen 10uhr mit meinen beiden Mädels hin. See you.

  • Mit Mädels auf ne Anglerbörse??? DAS is ja ,wie mit nem Sack Holz in den Wald laufen.... :emot15:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Mit frau und kind ???????


    das wird dann stress pur es ist dort immer gerammelt voll andi ?


    nur als gut gemeinter Tip lass die damen zu hause ist bestimmt besser für den weltfrieden.


    Maak

  • Ja, so hatte ich gedacht. Meine Frau interessiert sich ja auch dafür, und die Lüdde sitzt im Buggy.


    Leider hat sich ja meine Mitfahrgelegenheit zerschlagen, irgendwie sind die beiden nicht mehr erreichbar, und alleine habe ich auch keinen Bock.


    @Maak
    Danke für den Tip. :emot15:
    Meine Frau hat darauf geantwortet: Als wir auf der Babybörse in der Nordmarkhalle waren, war es auch voll. Sie würde aber auch zuhause bleiben.

  • WAS BITTE WILLST DU AUF EINER BABYBÖRSE ???(Du hast doch eins) !
    Das is mir jetzt äusserst suspekt..(Babybörse)?

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Sach das doch!!! :emot15: Hätte ja auch im Urlaub sein können..
    Bei einigen ländern wäre ich mir da nich so sicher mit der Interpretation von "Babybörse".... :emot106:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • NACHMACHEN UNTERSAGT,ANDI69 !!! :emot15:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • NACHMACHEN UNTERSAGT,ANDI69 !!! :emot15: Das war ein "Geistesblitz"und ist somit mein geistiges "eigentum"!!Dessen Nachahmung kann "empfindliche "Strafen nach sich ziehen....(oh,Gott,ich hör mich ja an,wie ein Anwalt...)
    :emot100:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • NACHMACHEN UNTERSAGT,ANDI69 !!! :emot15: Das war ein "Geistesblitz"und ist somit mein geistiges "eigentum"!!Dessen Nachahmung kann "empfindliche "Strafen nach sich ziehen....(oh,Gott,ich hör mich ja an,wie ein Anwalt...)
    :emot100:


    :emot15::emot15::emot15:


    Warst DU in letzter Zeit mit unserem Advokat fischen??? Ich mein ja nur...... :emot155::emot155:

  • Nee,aber jetzt,wo du es sagst,sollte ich viell. mal ein "Seminar" bei ihm beantragen... :emot113: :emot15:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • NACHMACHEN UNTERSAGT,ANDI69 !!! :emot15: Das war ein "Geistesblitz"und ist somit mein geistiges "eigentum"!!Dessen Nachahmung kann "empfindliche "Strafen nach sich ziehen....(oh,Gott,ich hör mich ja an,wie ein Anwalt...)
    :emot100:

    Das sollte der Nordangler mal Lesen... denn weiß er was Sache is... :emot13:


    Gruss
    Mause