German oder Danish Fly Festival 2009 ?

  • Am 18 + 19.04 ist das Danish Fly Festival 2009 - Kolding


    und am


    26 + 27.04 German Fly Festival 2009 - Wotersen


    was meint ihr, was ist besser ?
    oder ist es evtl sogar das selbe in "grün" ???
    wirkt ja ein wenig als würden sie einfach nur von DK zu uns reisen.

  • Ich war noch nicht in Wotersen......zumindest ist Kolding wesentlich kostengünstiger für uns(FL, SL, NF und KI Bereich)
    Man könnte ja auch auf beide Messen gehen und hätte dann einen Vergleich!

  • Ich glaub ich fahre nach Kolding, da kann ich meine bessere Hälfte im Storcenter zum Shoppen abgeben und hab mehr Zeit für mich.


    Gruß Bratzander

    Entdecke im Spiegel des Wassers Dich selbst,


    aber erschrick Dich nicht !!

  • Ich denke ich werde auch zu unseren Landesnachbarn fahren...
    Das hätte doch mal was... alle von uns zusammen mit nem AFF-shirt ;-) nach dem MOTTO:Los wech da ;-)

  • @ forelle-mb


    Bist du dir sicher, dass das GFF in Wotersen dieses Jahr überhaupt stattfindet? Nach meinen Kenntnisstand erst im Jahre 2010 wieder, um nicht mit der Veranstaltung in Kolding zu konkurrieren. Es sollte mich wundern, wenn sich da was geändert hat?!



    TL Stripper

  • :emot168: Ich war letztes Jahr in wotersen ,würde Koldingen auf jeden Fall vorziehen . Hat mir vor 2 Jahren gut gefallen . Wollte dieses Jahr auch wieder hin . Mann könnte ja Fahrgemeinschaften bilden .

    [i][b]:emot3: Nur wer am Wasser ist , kann einen fangen . Gruss Winny [/b][/i]
  • Wie siehts denn in Kolding mit dem Kauf von Fliegenbindematerial aus ???


    Gibts dafür auch Messepreise ???

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Für Die die noch nicht in Koldingen gewesen sind . Man kann dort seine Traumrute probewerfen ,wenn manden eine hat . Schöne Angelgeräte und Bindevorführungen . Verkauft wird natürlich auch . Wenn man auf die Internet Seite schaut ,alles Namhafte Geschäfte aus dem Skandinavischen Raum . Ich war erst einmal da ,hat mir sehr gut gfallen .

    [i][b]:emot3: Nur wer am Wasser ist , kann einen fangen . Gruss Winny [/b][/i]
  • Ich war schon einige Male auf dieser Messe. Mir hat es immer gut gefallen. Wenn man nicht "unbedingt" etwas haben muss, bleiben immer noch die diversen (Wurf-)Vorführungen. Allein die Dänische Meisterschaft im Fliegenbinden ist schon den Besuch wert. Dort binden u.a. Kinder und Jugendliche so geniale Fliegenmuster, dass man neidisch werden könnte......