Campingstuhl zum Angeln

  • Habe mir gerade noch eine zusammenklappbare Sitzmaschine vom Aldi für 9,95€ geholt.Angebot von gestern. Mit Tragetasche, wiegt das Teil 3,5kg.
    Dezent im Blau, Armlehnen mit Becherhalter und Netztasche an der Rückenlehne.


    Recht stabiler Eindruck, wenn man dann noch die vorderen Fußplatten durchbohrt und mit 5 Zoll-Nägel im Untergrund feststeckt, fliegen sie bei Wind nicht weg.


    Vlt wäre das ja auch was ürs nächste Treffen ....

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Hatte mir den damals von Lidl geholt. War auch ziemlich stabil und die Löcher waren in den Fußplatten schon mit einbedacht. Gewicht war auch bei 3,5 kg , nur hatte er kein Netz hinter der Rückenlehne. :emot114:

  • Hatte mir mal einen Angelstuhl von Lidl geholt, ist aber leider nach 10 Minuten schon kaputt gegangen !!! :emot103:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Bruno,2 Doofe,1 Gedanke.... :emot15:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Bruno, sag jetzt nix!!!


    Ich weiss, was du sagen wolltest !!! :emot3:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • solange gewisse leute(ich gehöre bestimmt auch bald dazu) sich da langsam und mit bedacht rein setzten, passiert da nichts....aber wehe man lässt sich da rein plumpsen wie ein 200gr grund blei beim aufschlag aufs wasser......dann ist man ganz schnell auf dem boden der tatsachen angelangt......

  • @ Borsti


    ich weiß noch wie du die eine Nacht beim Aal angeln mit deinem Stuhl eins geworden bist war doch ne geile aktion sowas nennt mann dann erfolgreiche kaltvervormung :emot11:




    Maak

  • ich weiß noch wie du die eine Nacht beim Aal angeln mit deinem Stuhl eins geworden bist


    Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich einen Biss gehabt habe, aufgesprungen bin und sofort die Armlehne unter meinem Abstoßversuch seitlich weggeknickt ist. Da ich keine andere Sitzgelegenheit dabei hatte, habe ich mir es dann auf der Krücke so bequem gemacht, wie es nur ging. Doch irgendwann im Laufe der Nacht gaben die Rohre des faltstuhls immer mehr nach und ich wurde in dem Wrack regelrecht eingeklemmt. Tatort war die Bollingstedter Au. :emot103:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • :emot15::emot15: Ist schon erstaunlich was man so Alles über Campingstühle erfährt ....

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.