Ich muss mich hier mal ausk...

  • ... weil es total ka**e ist, wenn der Angelkameradschaft auf dem Weg von HH nach NGH das Auto verreckt und mir das erst gesagt wird, wenn das Boot schon längst im Wasser liegen sollte.


    Also heute abend keinen Dorsch - schnüff!


    Und das Wetter ist soooo schön!


    :emot103: :emot103: :emot103: :emot103: :emot103: :emot103: :emot103: :emot103: :emot103: :emot103: :emot103: :emot103: :emot103: :emot103: :emot103: :emot103: :emot103: :emot103: :emot103: :emot103:

  • die haben doch bestimmt ne reiserücktrittsversicherung ?
    dann brauchst dich nicht ärgern :-)


    dorsche, fängst du doch auch sonst alleine ?


    "nee ist schon ärgerlich!!" in der zeit wo du die boote fertig gemacht hast, hättest du auch angeln können :-)



    micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • Ja nee alleine wollte ich dann auch nicht mehr los. Kann man mir nicht wenigstens bescheid sagen, wenn man nicht losfährt? Dann hätte ich hier noch einstellen können, ob jemand noch mit will oder so. Aber nein... 18 Uhr wollten wir los, 18.30 klingelt das Telefon.


    :emot160:


    Bin dann aus Frust ne Runde laufen gegangen.

  • Hallo Norgaardholzer :)
    Ich wohne ja nun in Harrislee. Wenn du mal begleitung zum Angeln suchst, würde ich mich riesig freuen, mich dir anzuschließen.
    Selbstverständlich würde ich mich an den Spritkosten des Bootes beteiligen! :) Wenn du Interesse hast, schreib mir doch mal eine
    PN, würde dir dann meine Handynummmer geben, damit wir uns mal absprechen könnten.


    Viele Grüße, André

  • Hallo!


    Ja klar kannst Du und könnt Ihr gerne mal mitkommen. Freue mich ja immer über neue Leute!


    Insofern drehe ich den Spieß doch einfach mal um. Wer also mal spontan versuchen möchte, mitzukommen, der schreibe mir doch die Handynummer per PN rüber. Ich speichere das dann ab und wenn es losgehen soll melde ich mich mal.


    Tim

  • juhuuu - hast eine PN :)

  • Zitat

    Wer also mal spontan versuchen möchte, mitzukommen, der schreibe mir doch die Handynummer per PN rüber. Ich speichere das dann ab und wenn es losgehen soll melde ich mich mal.


    das finde ich klasse!!


    super sache.


    petri
    micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • Wenn Du dann auch Nichts gegen Norditaliener hast, würden wir uns dann auch mal melden. Die Sache bedarf dann aber mal mehr Vorlauf.


    Finde ich toll dein Angebot.


    Gruss aus südlicheren Gefilden
    Uwe

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.