Leichtathletik-WM in Berlin

  • Moin, liebe Leute,
    ich muss mal eine weitere Leidenschaft von mir offenbaren:


    [size=18]Leichtathletik


    [size=10]Im August findet die Wm in Berlin statt--ich bin total begeistert.
    Und ärgere mir ein Loch in den Bauch, dass ich keine Zeit habe, um live dabei zu sein.
    Es werden tolle Wettkämpfe, z.B. Ariane Friedrich wird den Hochsprung der Frauen gewinnen..
    Ich war selbst-als ich noch Haare hatte (??)-ein einigermassen passabler Leichtathlet, vielleicht stammt meine Leidenschaft daher.
    Aber: Es wird doch in unserer Forumsgemeinde noch weitere "Leichtathletik-Verrückte" geben--oder??


    :emot125::emot125::emot125:

  • Jupp. Bei mir gibt das wieder Mecker von meiner Fau, weil ich Leichtathletik-WM im Fernsehen schau. :emot100: Live kann ich leider auch nicht dabei sein.


    Gruß


    Gunnar

  • Zitat

    Aber: Es wird doch in unserer Forumsgemeinde noch weitere "Leichtathletik-Verrückte"geben--oder??

    Jo,ich bin dann der nächste!
    Mal schaun ob Usain Bolt wieder so eine Show abzieht wie in Peking...

  • Was ist mit den Schweratlehten? Wer nimmt uns ernst?
    Wer macht mit?
    Ich oute mich schon mal
    !
    Was ist Herr B aus FL ? sind sie auch dabei?


    Gruss hanny


    :!: Nächster Fischereischeinlehrgang im September 2023 in Handewitt/Jarplund. :!:



    Bei Interesse bitte PN

  • Wie, wat Schweratleht,


    pass mal auf wenn ich nach Dir mit dem Hammerwerf oder meine Kugel stoß.


    Gruß Herr B aus FL ( Bratzander)

    Entdecke im Spiegel des Wassers Dich selbst,


    aber erschrick Dich nicht !!

  • Mal schaun ob Usain Bolt wieder so eine Show abzieht wie in Peking...

    Was für ein lauf, der Bolt ist der wahnsinn. Einfach irre diese zeit. Der bekommt ein petri von mir.


    gruss hendrik

  • Was für ein lauf, der Bolt ist der wahnsinn. Einfach irre diese zeit. Der bekommt ein petri von mir.


    Jo--ich hab das auch voll genossen.
    Nachdenklich machte mich nur die Bemerkung meines ältsten Sohnes (Piscator):
    Warte mal 1 Jahr ab: Wenn der dann immer noch "sauber" ist, kannst Du dich freuen...
    Ja, was soll ich dazu sagen...

  • irgendwann verliert man den glauben an den sauberen sport....


    wenn man ma überlegt das nur verdammt wenige sportler auf doping getestet worden sind...


    naja man wills ma hoffen das sie nichts eingenommen haben....


    der war aber auch verdammt schnell...und hat dabei immer noch zeit um auf ne tafel zu gucken wie schnell er war

  • Mich stimmt das alles so nachdenklich. Gerade, wenn ich mir die Zeitentwicklung auf der Spintstrecke so anschau. Viele der sogenannten
    Fabelrekorde wurden von nachträglich als Dopern enttarnten Läufern aufgestellt.
    Ich denke da an Montgommery, Jones, Christie und co. Jetzt läuft einer noch 2 zehntel schneller????


    Gruß


    Gunnar

  • an sich ein faszienierender sportler ,der klein angefangen hat...
    aber mich stört (natürlich) an ihm ,dass er immer diese spielchen abziehen muss auf der strecke.das ist einfach respektlos gegenüber der leistung seiner Kontrahenten. :emot117:

  • Ich hoffe auf ein sauberes Rennen !!Dann wäre es ein echter "Fabelweltrekord"..aber sicher bin ich mir da nicht,bei der Entwicklung im Doping...Man muss sich das mal vorstellen: 41 Schritte auf 100 meter !!Wahnsinn,und das in der Zeit...(Hab das ma überschlagen,37,5 KM/H,wenn er dasdurchhalten könnte, würde in ca. 1.10.00Std. einen Marathon laufen..!!WAHNSINN!! :emot106:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • heute abend finale im sperwurf der frauen mit ariane friedrich dann vllt die erste goldene...,außerdem noch
    finale dreisprung der männer.