Treene ... aber richtig

  • also ich muss meine Begeisterung für die nahen Gewässer mal kundtun. Ich habe heute nen ganzen Tag lang mit nem Profiguide die Treene unsicher gemacht.
    Wir waren an diversen Stellen in direkter Umgebung, HotSpots, die ich nicht vermutet oder gefunden hätte und haben neben einer wirklich tollen Landschaft auch reichlich Fisch gehabt und gesehen.
    Barsche haben wir mitgenommen, ein paar zurückgesetzt weil zu klein, einen Hecht verloren ( wo ich NIE einen vermutet hätte ), eine grosse Forelle ist mir ausgeschlitzt ( ich will nicht lügen aber das Teil war bestimmt ne 40er ), eine kleinere Bachfo ebenfalls verloren ... und trotzdem ist der Fischkorb so voll, daß mein Sohn ( der nicht mit war ) heute abend Barschburger zu futtern kriegt.


    Also ich hab ja vorher schon gesagt daß mir der ASV Jübek mit seinen Gewässern liegt. Aber nun glaube ich zu wissen, wie ich die Technik noch richtig dem Gewässer anpassen kann. Neben echt ner Menge Spass hab ich auch einiges über das richtige Strecke-Machen und die wirklich in der Praxis erreichbaren Fische gelernt.


    Vermutlich darf ich wegen der Forenregeln den Namen des Coaches nicht nennen, also schluck ich den (hier) runter. Aber jedem, der in der Treene nicht auf seine Kosten kommt, empfehle ich dringend ne Guiding Tour. Schade nur, daß die Schonzeit in "meinem" Bereich der Treene nun beginnt. Aber ich hab mein Gewässer beim ASV nun gefunden

    We're doing it for the money.
    When the money arrives, we will start doing it WITH the money.

    Einmal editiert, zuletzt von charmanta ()

  • mein reden, das ist ein klasse gewässer...
    klasse das ihr viel fisch bekommen habt.
    ich war ja nun erst drei mal an der treene und hoffe das ich noch vor der schonzeit meine
    bafo an den haken bekomm. (und wenn es nur eine mini bafo ist die zurück muss, voll egal).


    ich werde es wohl noch zwei mal schaffen an die treene zu kommen vor der schonzeit, also
    daumen drücken ! ;-)


    PETRI !

  • He Marc
    Am "Guide" zu einigen "bewiesenen" Bafo Standplätzen soll es nicht scheitern! :emot123:
    Gruß Svend


    lol du hast einen fehler gemacht.
    die nächsten drei tage hast du damit zu tun PN´s zu beantworten.
    und zwar von vielen vielen leuten ;-))))

  • Hey TC,
    da hast ja einen aufregenden tag hinter dir. PETRI zu den erbeuteten Fischen. Und morgen geht es dann gleich wieder an die Treene, das gelernte umsetzen? :emot123:


    Gruß
    Micha

  • ..mal doof gefragt, wieso soll das Verboten sein, den Namen des Guides zu nennen?

  • weil das ein gewerblicher Guide ist und hier jeder, der ohne Placet ein Gewerbe nennt einen auf den Sack bekommt.
    Überspitzt formuliert, aber entsprechend den Forenregeln ...

    We're doing it for the money.
    When the money arrives, we will start doing it WITH the money.