Ich bin enttäuscht!!!!

  • Das ja mal der hammer ! Ich verstehe an der Sache besonders nicht was diesem Leuten das bringen soll ???? Jemandem Gewalt anzudrohen weil er ne Stelle oder ähnliches preisgibt ?? Also wir sind hier in einem Forum was es nun mal auch um diese Sachen geht und wo anderen auch nunmal durch Tipps gehandhabt wird ! Und ich denke sowas sollte auch nicht abgestellt werden !!! Wenn jemand hier angst um Geheimstellen hat dann is er denke ich mal Falsch hier oder Äussert sich nicht dazu .... aber wenn es hier jemanden gibt der angst um seine Geheimstelle oder lieblingsplatz hat und jemand anders schreibt da drüber gibs da für mich nur ein zusagen : PECH GAHABT !!! is halt so ! Dann fährt man halt zusammen hin ! Meine Herren aber hier jemanden gewalt anzudrohen und das noch mit Namen andere .... kann ich nicht verstehen das isr Dumm und Feige !!!


    Tut mir leid dem besagtem mitglied und auch thorben !!!


    Und dem Mailverfasser : Ich schreib weiter und auch über Stellen .... dann schreib mir mal ne E Mail ! Leif_Struve@web.de und ich wohne 24969 Lindewitt, Lindenweg 1 !


    Du LOOOSER !!

  • Hallo Torben.


    1. E-Mail`s ohne Namen sind Spam ,allso löschen!
    2. Wenn du aufhörst hier deine Berichte zuschreiben
    :emot95: .
    3. So wie Timm schreibt, lassen wir uns von so einem Loooser den Spass
    am Forum versauen.
    4. Ich glaub hier im Forum haben doch schon einige Spots verraten,(ich auch) und
    in anderen Foren gibt es sogar Spots die gemalt sind!,mit Wegbeschreibung.
    5. Torben bleib so wie du bist ,mann liest voneinander!


    Gruß Turbo Klaus

  • Irgendwie kommt mir der Ablauf bekannt vor.


    Will hier wieder einer Unfrieden stiften und uns das Forum madig machen????!!!!!!


    Allerdings würde auch mich der Absender interessieren.

  • Moin,
    ich kann mich nur meinen Vorrednern / Schreibern anschließen und teile deren Meinungen. Ich werde aber auch weiterhin meine Fangberichte hier einstellen. Die genaue Stelle natürlich nur auszugsweise, so wie es hier eigentlich alle handhaben.


    Ich finde das Forum lebt von solchen Meldungen und dem Austausch darüber und deshalb bitte ich alle auch weiterhin hier Ihre Berichte einzustellen und sich nicht von so einer Hohlblimse einschüchtern zu lassen.


    Geheimstellen gibt es sowieso nicht, vielleich einige nicht so bekannte, aber mal ehrlich wir wissen doch eigentlich alle wo wir unseren Fisch fangen können.
    Gruß Klaus

  • Torben, bleib ruhig.....Außerdem wenn er bei Leif war, kann er noch mal schnell rüber kommen.Flensburger Str.66 24969 Lindewitt. Ab 20 Uhr bin ich zu Hause.


    Wie gesagt, es ist ein Forum. Wenn ich den Drang hab eine " Topstelle" bekannt zu geben, mach ich das. Wenn alle hier die Klappe halten und ihre Erfahrungen und " Topstellen" für sich behalten, bringt dieses Forum nichts.


    Jetzt hab ich Hals.............und ich war es nicht.... :emot118:

  • ... Was es doch für Idioten gibt..
    Immer weniger Leute haben noch Lust hier von ihren Fängen zu Berichten... und das wegen soom Mist! Da könnt ich :uebel:

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • Is ja gut...Mir geht es auch echt nicht um "Geheimstellen" !!Die gibt es nicht! da war vor dir einer ,und nach dir auch!!
    Es geht darum,das "jemand" die Namen anderer benutzt,um einzuschüchtern oder zu drohen!!!Das stinkt mir!
    Natürlich werde ich weiterhin berichten,was so geht,aber es bleibt ein fader beigeschmack!!
    Wir sehen uns Samstag!!
    Trotzdem: Rausfinden,wer es war und LÖSCHEN!!!

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Meine Geheimstelle.................................................... Die Ostsee!!
    Anstatt zu drohen und irgendwelche Gerüchte zu verbreiten sollte man lieber fischen gehen!!



    Den Namen eines anderen zu missbrauchen finde ich auch schon echt hart, hoffe es klärt sich alles bald, damit wir wieder freude an Berichten über und rundum den Fisch haben :emot110:
    Gruß Lasse

  • Is ja gut...Mir geht es auch echt nicht um "Geheimstellen" !!Die gibt es nicht! da war vor dir einer ,und nach dir auch!!
    Es geht darum,das "jemand" die Namen anderer benutzt,um einzuschüchtern oder zu drohen!!!Das stinkt mir!
    Natürlich werde ich weiterhin berichten,was so geht,aber es bleibt ein fader beigeschmack!!


    Von mir wars auch nicht nur auf die Stellen bezogen.. auch wenns durch das Wort "fänge" so wirkt.
    Sondern viel mehr meine ich das einige die Lust verlieren überhaupt irgendwas zu schreiben... Das wäre verdammt Schade !


    & Was du mit dem Namen sagst da gebe ich dir völlig recht! Das geht echt gar nicht!!
    Da ist wohl jemand zu feige selber zu dem zu stehn was er "fabriziert" und versteckt sich hinter anderen..Das sind immer die besten..

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • Wie gesagt, es ist ein Forum. Wenn ich den Drang hab eine " Topstelle" bekannt zu geben, mach ich das. Wenn alle hier die Klappe halten und ihre Erfahrungen und " Topstellen" für sich behalten, bringt dieses Forum nichts.


    Naja-ich seh das ein wenig anders-liegt aber vielleicht an meinem Alter.
    Wenn mir ein Freund seine "Topp-Geheimstelle" bekannt gibt, weil wir eben Freunde sind, würde ich mir eher die Zunge abbeissen, als die Stelle weiterzuerzählen-schon gar nicht in der Öffentlichkeit (Forum).
    Wenn ich über Jahre hinweg endlich einen Platz gefunden habe, von dem ich meine, dass er all meine Wünsche erfüllt, möchte ich die Kontrolle darüber behalten, wer davon weiss.
    Der "gute" Freund, der das ausplaudert, braucht sich nicht mehr sehen lassen..