Filmtipp

  • Genau!
    (Übrigens der Türaufkleber von dem isländischem GaWaSch-Fahrzeug war ja wohl genial :-))
    Die haben Humor da oben!


    Gruß Svend

  • JAA!!! So einen kriegt Stulli zum geburtstag)))) :emot100:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Na dann weiß ich auch, wo die Jungs sich rumtreiben ....

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Schade von der 2. Folge hatte ich mir eigentlich mehr versprochen.
    Es ging um Neufundland, ein Anglerparadies für Atlantische Lachse.


    Gut war sicherlich der Beitrag über die Wandervögel oder bei der ersten Folge das deutsche Restaurant in der grönländischen Wildnis.

  • Moin leute,
    jetzt komme ich also doch noch dazu das hier anzukündigen(gestern ist mein PC genau in diesem Moment abgestürzt):
    -----Lange Rede gar kein Sinn-----


    Mo, 18. Januar
    20.15 Uhr ARD
    "Die größten Naturschauspiele der Erde"


    45 min. Doku über den Lachsaufstieg der Pazifiklachse!


    Unbedingt rot anstreichen im Kalender!

  • Moin..
    Heute um 14.15 uhr auf HR:3000 Meilen gegen den Strom,die abenteuerliche Rückkehr der Rheinlachse..!!! :emot0:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Jo ,danke fuer den Tipp
    Mal sehen vllt guck nich mir das an(so frueh fern sehen, nicht mein ding)..


    Die Lachse im Rhein dürften das nicht unbedingt leicht haben so schwer wie der Fluss mit Schadstoffen etc belastet ist...

  • Ich will das an dieser Stelle noch mal auffrischen, nich das einige von euch das noch verpassen:


    Also Morgen 20.15 Uhr ARD 45 min. Doku über den Aufstieg der Pazifiklachse...
    Läuft unter der Überschrift "Die größten Naturschauspiele der Erde"

  • Mir hats auch gefallen. Grandiose Bilder und eine Wahnsinnsleistung der Lachse. Teilweise 3000 km Anreise, unzählige Feinde unterwegs und trotzdem schaffen sie es in ausreichender Zahl abzulaichen, um nächstes Jahr wieder zu Millionen zurück zu kommen.


    Gruß


    Gunnar