Angebote im Januar bei D.J.Angelsport




  • Neopren- Wathose mit Stiefeln.
    Hochverdichtetem 5mm Neopren.
    Kniebereich verstärkt.
    Mit Gürtel und Tasche.
    Stiefeln mit Filzsohle
    Stiefeln mit Gummisohle
    Farbe Dunkelgrün
    Größen M 40/41 L 42/43 XL 44/45 XXL 46/47


    Preis
    Stiefeln mit Filzsohle 88,00 EUR
    Stiefeln mit Gummisohle 79,00 EUR



    Hier gehts zu den Angeboten

  • Heute eingetroffen !
    Für AFF Mitglieder auf diese Rutentasche 50%
    Rutentasche SPORT-TECK
    Hergestellt aus RIP-STOP Nylon
    YKK Reißverschlüsse
    2 Seitentaschen für Schirm etc.
    Maße 175 x 21 x 13 cm
    Preis 49,90 EUR
    - 50% 24,95 EUR

  • Die angebotene Neopren-Wathose trage ich jetzt bereits im zweiten Winter.
    Wer in dieser Hose friert, der sollte seinen Hausarzt aufsuchen.

  • Wer in dieser Hose friert, der sollte seinen Hausarzt aufsuchen.


    So ist das!!
    Hab die auch seit Sommer... :emot104: Für den Winter ideal! Das wärmste,was ich bis jetzt anhatte!
    Wer da noch friert,der sollte die Sportart wechseln...z.b.:Hallen-Halma...))

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Die angebotene Neopren-Wathose trage ich jetzt bereits im zweiten Winter.


    Dito, nicht nur ,daß sie superwarm ist, es ist auch meine erste Neoprenwathose ohne Reklamation. :emot112: Gruß Tom



  • Herbertz Handwärmer für Feuerzeugbenzin, mit Stoffbeutel.
    Eine Benzinfüllung reicht für ca. 10-16 Stunden.
    Maße: 9,0x 5,5 x1,5 cm
    Gewicht: 63g
    Preis 6,50 EUR
    Angebot 3,95 EUR

  • Benzin ist besser als Kohlestäbe!!!
    Ich kenne "jemanden", der dürfte seit unserer Weihnachtsfeier eigentlich keine kalten Finger mehr bekommen!

  • ...und auch die "besten Ehefrauen der Welt" haben beim :emot169: :emot170: :emot17: :emot168: :emot78:immer KAAAAAAAAAAAAlte Hende!

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • hallo, meine neoprenwathose ist nach den ganzen bellyboottouren nun auch durch. dank stullen-andi bekomm ich jetzt auch eine von renate. hat er heute abgeholt. danke dir!!!. @renate, die grüsse sind bei mir angekommen. das wünsche ich dir auch.
    gruss
    micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • .......dank stullen-andi bekomm ich jetzt auch eine von renate. hat er heute abgeholt. danke dir!!!. ...

    Hat Stullen Andi eine Ich AG gegründet??? "WOB" (Wathosen Online Bestellservice)

  • Hat Stullen Andi eine Ich AG gegründet??? "WOB" (Wathosen Online Bestellservice)


    Bruno! Jetzt hast du mich erwischt!


    Ich darf doch aufgrund der Forumregeln nicht für mein Unternehmen werben! :negativ:


    Micha hat meine Aktionswoche abgepasst:


    Bei einer Bestellung einer Wathose in dieser Woche werden KOSTENLOS die Füßlinge abgeschnitten!


    ... und eine 20 g Dose imitiertes Heringsschuppenimitat gibt´s auch noch oben drauf! :hutab:

  • Sind ja echt gute Angebote aber wo ist der Warenkorb? Ich meine wie bestelle ich die Sachen? Versteh das net :emot117:


    Bin ich blind oder wo registriert man sich in Deinem Shop? :emot114: