Nicht vergessen!!!

  • Wollte nur mal darauf aufmerksam machen das mal wieder eine neue Fischerreimarke für den Fischerreischein fällig ist.
    Wer in einem Angelverrein ist sollte seine Papiere und Fangmeldung rechtzeitig abgeben.Sonst kommt bei vielen Vereinen ein kleines Extrageld dazu.
    Auch sollte man sich darum kümmern das die jeweiligen Jahreskarten rechtzeitig verlängert werden.Es wäre doch ärgerlich wenn man bei besseren Wetter mal wieder an sein Hausgewässer möchte und dann erst bemerkt das die nötigen Papiere noch garnicht vorhanden sind. :emot106:

  • Jap. Gerade die Marke für 2010 abgeholt! Nun kann es endlich gleich wieder losgehen :emot108:

  • Einmal Papiere schon erhalten und die 2. incl. Marke muß ich noch abholen.

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Habe ich am 2.01 gemerkt! :emot84:
    Wollte los zur Au, alles fertig gemacht,JFS geschnappt, Gott sei Dank noch mal nachgesehen........................:emot61:
    .........sch...e, wir haben ja 2010 :emot100: !
    Aber es hat ja mächtig angefangen zu schneien, da war meine Trauer nicht mehr ganz so schlimm :emot101:
    Frauchen ist dann die Woche gleich los, und hat neu kleben lassen, bin also gerüstet :emot90:


    Gruß
    Danny