Dezember 2009

  • Video aus dem Freiluftaquarium


    Moin zusammen!


    Im Rahmen der DiversNight waren wir am 3.12. Abends zu einem Nachttauchgang in Norgaarholz. Ich habe noch nie so viel Fisch auf einem Haufen gesehen wie an diesem Abend. Nichts großes aber jede Menge unterschiedliches Kleinvieh.


    Aus den ersten 20 Minuten des Tauchgangs habe ich dieses Video gemacht.


    Könnt ihr mal gucken, was so in Brandungsrutenweite ist. Die eine oder andere Platte war sogar ganz annehmbar.



    Tim


    PS: Hoffe, ich habe all das Viehzeuchs richtig benannt. Ihr wisst ja, ich kann nur Wittlinge und Dorsche unterscheiden. ;)

  • Nach der bereits am Freitag beendeten Abstimmung für den Bericht des Monats steht nun auch der letzte Monatsbericht des Jahres 2009 fest. Glückwunsch an Norgaardholzer, der erneut mich tollen Berichten und Videos ganz oben an der Spitze steht. Viel Spaß mit den klasse Aufnahmen und ein dickes petri an den Kameramann!


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Herzlichen Gückwunsch Tim zu deinem schönen Bericht. Ich hoffe wir werden noch öfters ein Video von dir sehen. Wenn ich im Mai 2010 zu euch ach Flensburg komme möchte ich dich und deine neues Boot mal sehen.

  • Schließe mich Gunnar an, Deine Filme sind schon was Besonderes! Mehr davon. :emot112:

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.