Bundesliga 09/10

  • Wollte mal den Bundesliga Thröööt für den Rest der Saison starten. Fand das der hier immer ganz interessant war.
    Was gibt es zu berichten?
    Leverkusen holt sich die Tabellenführung wieder zurück und der HSV landet mit einem überzeugenden Sieg gegen Freiburg auf dem 3ten Platz.
    Frankfurt musste Bremen 3 Punkte mit nach Hause schicken (Sorry Maik....)
    Achja eines noch... Hertha das Schlusslicht setzt ein dickes Ausrufezeichen für die Rückrunde mit einem Auswärtssieg bei Hannover... :emot112:

  • Also,mein Tip wäre...: Hertha wird Meister..!! :emot158: und zwar 2011 in Liga 2..!
    Schön,das Hamburg gewonnen hat,und noch besser,das sie am FC-B dranbleiben..!!

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)


  • Frankfurt musste Bremen 3 Punkte mit nach Hause schicken (Sorry Maik....)

    WAT???


    Hey das geht ab,
    Hertha feiert die Meisterschaft, die Meisterschaft!!!
    Ne , not this realy...


    HSV hätte 3 oder 4 zu null gewinnen müssen!


    @ Stulle, das heißt: Hey, hey wer nicht hüpft, der ist ein Bremer!
    ...
    ...

  • Yeah, was für ein Rückrundenauftakt. Sicherlich nicht das Spiel schlechthin von meiner geliebten Eintracht, aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Muss mich ja mit den Hamburgern gut stellen. Bin mal gespannt auf den weiteren Verlauf der Rückrunde und drücke Leverkusen die Daumen. Die haben die Meisterschaft mal verdient, weil sie einen attaktiven Offensivfußball spielen. Hertha ist für mich noch lange nicht abgestiegen. Freiburg und Köln sehe ich in der kommenden Saison in der zweiten Liga, da ich diesen beiden Mannschaften in der Rückrunde zu wenig zutraue. Aber noch kann viel passieren.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Mein lieber Mann,
    das ja nich zu glauben.
    da schiessen die Dortmunder in der >Nachspielzeit noch das tor und siegen.
    Schade und bitter fuer Köln(war hier nich jemand kölner?) und noch schlechter für den hsv...

  • Er ist da!!!


    Ruud van Nistelroy heute um 15.00Uhr offiziell in Hamburg vorgestellt.
    Er unterschreibt bis Ende Juni 2011 und verdient rund 3mio. Euro in dieser Zeit und ist ablösefrei.
    Er ist zwar schon 33 aber trotzdem noch in top Form.


    Ich verspreche mir von ihm eine geile Zeit mit hoffentlich vielen Bulli Toren.
    Und das so ein Spieler auch noch von Real Madrid ein extra Abschiedsspiel bekommen hat,
    zeigt seinen Stellenwert im internationalen Fussball denn er ist zweifelsohne ein Weltklassestürmer( Bei seiner Vorstellung waren 20 Kamerateams angereist!)


    Mehr Infos unter: http://sportbild.bild.de/SPORT…/in-hamburg-gelandet.html

  • Ich hab vorhin nicht schlecht gestaunt als Ruuuuuuuuuuuuud zwei Dinger in 2 Minuten eiskalt verwandelte. Ich hoffe ja, dass Poldi morgen auch mal wieder in Gang kommt. Es wird höchte Zeit!!! :!:

  • Die Nr 22 hat in 2 Minuten mit 2 Ballkontakten 2 Tore gemacht. Was will man mehr. Genau, das Sche.... 04 heute gegen Köln verliert. :D :D :D


    Van the Man ist in Hamburg angekommen. Aber man darf auch nicht vergessen, das Berg auch endlich mal das Tor getroffen hat.

  • Bremen geschlagen, Dortmund auch. Die Hamburger müssen uns lieben! Jetzt am Wochenende 3 Punkte gegen Freiburg eingefahren! Geil! Und plötzlich sind es nur noch 2 Punkte bis zu Platz 5. Müssen wir am Wochenende nur mal eben in Hamburg gewinnen und weiter in der Tabelle nach oben klettern. Ich will mir gar nicht ausmalen was möglich ist, wenn unser Sturm endlich mal wieder zurück kommt! Yeah Baby!

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus: