Styroporbox gesucht

  • Schnall die Styro- Kisten doch auf den Dachgepäckträger !!


    Jetzt weiß ich auch,warum diese Dachboxen "JET-BAG"heissen..!! 8o :D

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Wie jetzt Bubele? Du liest auch die Zitate? :roflmao:

    Nee ernsthaft, ich hab auch schon Zitate in einem Post zu grob überflogen oder übersehen und deshalb was verwechselt. :blush2:
    Und wenn du dann noch, aus welchen Gründen auch immer!?, gerade ne sch....s Laune hast :daddeln: , ist schnell mal was raus was so gar nicht hätte sein sollen.
    Wir sind alle nur Menschen. Tobi is da keine Ausnahme! Und morgen bin ich dann vielleicht derjenige und nächste Woche u.U. du!?


    Naja, und besser hier als bei der Familie.


    Alles klar Jungs ? :freunde:


    Gruß Svend

  • Also ich frage mich wie man sowas als Witz meinen kann?
    Ist ja okay wenn es einer ist. Aber auch solch einen sollte man am besten mit Smilies kennzeichnen, weil er nicht umbedingt erkennbar als Witz ist.


    Mehr sag ich dazu nicht.


    Klaus sag mal später, wie es ausgeartet ist, bzw was daraus wird.

  • Klaus... So wie ich das bei der Lufthansa gelesen habe,hast du bei Economy-flügen 20Kg frei +1 Skigepäck ,oder eine Angeltasche...
    Handgepäck ausgenommen.
    Für jedes Kilo zusätzlich innerhalb Deutschlands 5.- Euro,innerhalb EU 10.- Euro..
    Bei Business-Flug sind es 30KG+......


    Also,wenn du Klamotten und Geschirr als Freimenge mitbekommst,wären die Filets auf dem Rückflug "Sondergepäck" zu 10.- pro Kilo!
    15 Kilo Filet+Eis =ca.20 Kilo.....Dat sind 200.-Euro..????!!!
    Das wär mir die Sache nicht wert!!!(Wenn ich das richtig gelesen habe.!)


    Angaben ohne Gewähr!!

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • und übernächste woche sind wir es alle und dann gibt dat hier richtig auf den kopp !


    Ja genau! Und dann tragen wir das beim nächsten AFFFFS aus. Vor der Tür versteht sich! :D
    Und dann können alle am darauf folgenden Tag im Tageblatt und der Landeszeitung darüber lesen:


    Massenschlägerei in der Flensburger Innenstadt


    Wie die Flensburger Polizeidirektion Nord meldete, kam es gestern Abend in der Flensburger Innenstadt zu einer massiven Schlägerei mit ca. fünfzehn Beteiligten.
    Bei den Betroffenen handelte es sich auschließlich um Teilnehmer eines Angler-Stammtisches.
    Zeugen berichteten es sei wie auf einem kleinen Gallischen Dorfplatz zugegangen.
    Grund der Auseinandersetzung war vermutlich fehlerhafte Kommunikation in Verbindung mit den lang anhaltenden winterlichen Verhältnisse die bei den Beteiligten zu massiven Entzugserscheinungen geführt hatten.
    Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte kamen bei den Auseinandersetzungen allerlei Waffen zum Einsatz. Unter anderem wurden eine Styroporkiste, sechs Lachse, sowie eine Miele Waschmaschine samt Teile einer Einbauküche sichergestellt.
    In wieweit letztere mit dem Hergang zu tun hatten wird noch ermittelt.
    Unbeteiligte kamen nicht zu schaden.
    Die Polizei rät jedoch, sofern sich die Witterungsverhältnisse nicht ändern, mutmassliche Angler nicht auf´s Wetter anzusprechen um Provokationen jeglicher Art zu umgehen.
    (SVP)


    Gruß Svend

  • da gehören auch keine amilies hin, das ist blanker ernst !


    Oha - amilies? :rolleyes:


    :D



    Übrigens wie ist das eigentlich mit den Zollbestimmungen in bezug auf die Einfuhr von Lachs aus Norge? So von wegen Lebensmittel........


    Gruß Svend

  • Ich hab mich gewundert wieso seit wochen in den letzten 20 themen eine Styroporbox gesucht wird...


    Jetzt weiß ich es und was soll ich sagen? Wie schön das ich nicht der einzige hier im AFF mit nem Knall bin..



    achso ..der smiley.... welchen nehm ich...ah den hier.. :emot11: ..

  • @ Ibis....Ich denke mal,Lachs aus Norge nach D ist kein Problem..!
    ABER, wehe ,du willst Kartoffeln nach Norwegen mitnehmen.....Da brauchst du ne extra-Genehmigung für..!! Die stehen auf einer Liste mit Waffen und Munition..!)) 8o

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)


  • Andi, was soll ich sagen;
    Stelle ich eine echt gute Trockenfliege vom Bindeabend rein (und das schreib ich ohne Rot zu werden) gibts 3-4 Petris.
    Denk ich mir nen kurzen, fiktiven und witzigen Zeitungsartikel aus, ist die Resonanz 15 Petris. Denke das sagt ne Menge....
    (Das heißt jetzt nicht das ich den für Petris geschrieben habe! Passte nur gerade und die Sache mit der Box war ja so weit geklärt!
    Nur dass das hier niemand in den falschen Hals kriegt.)


    Aber ich hab mich auch gewundert.


    Gruß Svend

  • Andi, was soll ich sagen;
    Stelle ich eine echt gute Trockenfliege vom Bindeabend rein (und das schreib ich ohne Rot zu werden) gibts 3-4 Petris.
    Denk ich mir nen kurzen, fiktiven und witzigen Zeitungsartikel aus, ist die Resonanz 15 Petris. Denke das sagt ne Menge....


    Das sagt uns,das uns allen irgendwie 10 Pfennig anne Mark fehlen..))) :emot8:
    Aber gerade das unterscheidet uns von allen anderen Foren..!!!!! HIER DARF,NEIN....MUSS MAN SPASS VERSTEHEN!!!
    Diese "familiäre" Umgebung und die Lockerheit in diesem Forum suchen ihresgleichen.....und das ist auch gut so!!!!! :emot66: :emot112:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)