Nach der Eissschmelze - Karpfenangeln

  • Jupp Marc, so war auch mein Gedanke! Das "Eierding" hätte da wirklich nicht reingehört.


    Ansonsten ist das wirklich sehenswert und die Atmosphäre kommt gut rüber!
    Besonders das Lied passt super. Die Bilder wurden gut an den Text angepasst. (Da hat sich jemand Mühe gegeben!)
    Daumen hoch dafür! :thumbsup:
    Und Petri zum Fang. Das muss man bei den Temparaturen erstmal hinkriegen (Und selbst auch aushalten....hihi)


    Gruss Svend

  • Lol, also das mit den Eiern soll nicht ernst sein, sondern einfach nur ein kleiner Spaß, das ist halt der Karpfenanglerhumor, ich mein wir haben sowieso ein an der Schüssel, aber dass ist halt das, was nach 3 Nächten am Wasser zum reden überbleibt.. Das sollte halt einfach nur eine kleiner Fun-Einschnitt sein. :rolleyes:

  • Echt cool gemacht! :thumbsup:


    Und die Mühe 3 Tage auszuharren hat sich ja,
    wie man sieht, auch bezahlt gemacht.


    Grüsse Flifi-Main