Windstärke 9 Höllenritt der Hochseefischer

  • Zitat

    Ich denke an diesem Verhalten der Norweger sollten sich alle Länder ein Beispiel nehmen.dann würde es unseren Fischgründen weltweit besser gehen.

    leider gehört Norwegen nach wie vor zu den Walfangnationen....

    The difference between men and boys is the price of their toys

  • leider gehört Norwegen nach wie vor zu den Walfangnationen....


    Es geht hier um eine Doku über Hochsee-Fischerei auf Dorsch,Seelachs und co. NICHT um Wale..
    Also sachlich bleiben bitte..!
    DANKE!!

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • also ich fand den film total klasse.
    hat jemand diesen taucherfilm auf dem 3 am donnerstag gesehen?
    der war auch richtig gut.
    oder alle zu doll herrentag gefeiert.

  • Laut meiner TV Zeitschrift sollte um 20.15 Uhr der drittel Teil der Doku gezeigt werden, nun schau ich eben in den Videotext und muss feststellen, dass dann die Rosenheim Cops laufen.
    Kleine Recherche im Internet ergab: Die Doku kommt heute Nacht um 0.20 Uhr, kann aber jetzt schon online angesehen werden: http://www.zdf.de/


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Ich hab´s mir gerade im Internet angesehen. Dänische Gammelfischer die 1000 Tonnen Jungfische als Fischfutter für dier Lachsfarmen aus dem Wasser holen :cursing: und ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich aus Norwegen mal 20 kg statt der erlaubten 15 kg Filet mitgenommen habe. ;(


    Gruß
    Gunnar

  • und ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich aus Norwegen mal 20 kg statt der erlaubten 15 kg Filet mitgenommen habe. ;(


    SCHMUGGLER!!!
    :emot15: :emot15:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Bei mir fängt das schlechte Gewissen schon an wenn mir son' lütter Dorsch
    in der Hand wegstirbt, weil der Haken sonst wo ist und man den nicht mehr
    retten kann :( Und die mähen hier einmal mit ihren sch*** Netzen durchs Meer
    und die kümmert das keinen Meter. Die sehen nur die $$$ in ihren Augen glänzen!!!

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Zitat von »gunnar« und ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich aus Norwegen mal 20 kg statt der erlaubten 15 kg Filet mitgenommen habe.
    SCHMUGGLER!!!



    Da muß ich Dir recht geben. Ich habe diese 3 Sendung heute Nacht um 0:20 Uhr gesehen.


    Die Gammelfischer waren nicht nur Dänen sondern auch die Norweger aber bei der Kontrolle


    der Deutschen mit der "discard" werden die Norweger sehr wichtig aber selber fischen die alles leer


    das die Brut nicht heran wachsen kann.


    Bald haben wir nichts mehr im Wasser!


    Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!