Fc Bayern hoch verdient DEUTSCHER MEISTER!!!

  • herzlichen glückwunsch dem FC Bayern zur 22.Deutschen Meisterschaft.ich finde wie immer hoch verdient weil alle gegen den Fcb
    immer 150% geben und der Fcb die Dreifachbelastung hat.ausserdem sehr positiv, mit 5 spielern aus dem eigenen nachwuchs hat man dieses saisonziel erreicht.(badstuber,müller,lahm,schweinsteiger,contento)ist schon klasse was der van gaal in knapp einem jahr aus dem Fcb gemacht hat.bayern spielt sehr schnell und ist durch die individuellee klasse eines robben oder ribery schwer auszurechnen.wenn der Fcb weiterhin so arbeitet und diese linie durchzieht,laufen die anderen manschaften die nächsten jahre auch wieder hinterher wie sie es schon die letzten jahre getan haben.ich finde die meinung von mir ist mindestens 20 petris von euch wert auch wenn ich keine frau bin.....
    denkt euche euren teil ,aber ich habe recht!!!


    LG Achim

  • :emot7: :emot65:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • UND VIEL WICHTIGER..::
    WERDER BREMEN IS IN DER CL-QUALI..!!! :emot112:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Achim: du hast David Alaba vergessen..auch einer aus dem eigenen nachwuchs der verdammt viel talent hat.


    bin zwar kein bayern fan, aber die münchner haben gezeigt das man auch mit günstigen transfers
    (Olic 0 euro) erfolgreich sein kann....


    freu mich nu aufs dfb pokal-finale wo die bremer hoffentlich ordentlich einen aufn sack bekommen...


    und aufn 22.5 wo die itaker den hintern versohlt bekommen...sodass wir den 4 cl platz bekommen...


    schönen abend noch

  • Endlich mal einer mit Fussballverstand!
    Danke Sly,Danke!!!



    LG Achim


  • 1. Die Null-Tranfers werden durch Leute wie "Robben",oder "ribery" wohl eher relativ.
    2.Ob Werder das Finale verliert,...würd ich nicht drauf wetten..!
    3.Ja,ich gönne den Bayern den CL-Sieg,damit wir insgesamt besser da stehen.


    Fazit: Jede Mannschaft ist nur so gut,wie der schwächste Mann auf dem Platz.
    Die Bayern können es sich halt leisten,sowas durch teure Zukäufe zu kompensieren.
    Ohne Robben und Ribery wäre das wohl nix geworden!!

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • bayern könnte sich ganz ganz andere spieler erlauben aber sie sind noch sehr bescheiden.sie haben sich alles erwirtschaftet durch kompetente leute wie ulli!!!!!!
    sie machen keine schulden wie schalke,manu oder real!!!ist nun mal so,alles wurde verdient!!
    der Fcb braucht keinen milliadär im nacken oder einen scheich,das ist geil.
    besser einige gehen besser angeln...........
    den neid einiger leute hat sich FCB wirklich verdient!



    LG Achim

  • besser einige gehen besser angeln........


    Na,denn :thumbup: mach doch..!!!

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • @torben...ich würd nich sagen das ribery dieses jahr seine ganze klasse geueigt hat...wenn ich mir das halbfinale der cl ma angucke hat da ein altintop gespielt und das mit einer weltklasse leistung...ribery war diese saison nich in form...


    und ein arjen robben war halt ein riskanter einkauf...wer wusste vorher schon ob er immer verletzt sein wird oder nich?? aber im nachhinein kann man sagen das die 24mio euro gut investiert waren...und es is ja nich so das bayern nur durch teure einkäufe meister geworden is...sondern durch die hervorragende leistung eines van gaals, der es geschafft hat eine gute mischung zwischen jungen taltentierten spielern und alten erfahrenden spielern wie van bommel zu schaffen....aber es is ja immer einfach zu sagen das es alles am geld lag...meiner meinung nach is bayern verdient meister..und es lag nich am geld...den ein müller, alaba, lahm, olic, contento, schweinsteiger und badstuber haben kein geld gekostet bzw kommen aus der eigenen jugend...


    in diesem sinne...GLÜCKWUNSCH..


    (achja..nur mal um klar zustellen...bin hamburg fan^^)


    schön abend noch

  • Jooo,da gebe ich dir zu 100% recht,denn wer hätte es sonst verdient?
    19 Tore und 5 Punkte Vorsprung sprechen wohl für sich.
    Das muß jeder wohl anerkennen...
    Nun kommt der DFB Pokal und die Krone in Europa auch noch.....
    Metallischen Gruß
    Smily

    100 cm Hecht,Aal 93 cm und 86 cm Zander können doch nicht alles gewesen sein... :D

  • Torben ich gebe dir voll kommen Recht mit Bremen,


    und Bremen schlägt auch Bayern in Berlin! :D


    Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • da zeigt sich wer der wahre meister überhaupt ist. :emot112: :emot155: :emot157:

    mein bauch wird nicht mehr nass in der badewanne :scham:

  • Ich bin und bleibe Fan vom "Stern des Südens" und die Bremer werden ihr rot/ weisses Wunder erleben :D

  • ich finde die meinung von mir ist mindestens 20 petris von euch wert auch wenn ich keine frau bin.....
    denkt euche euren teil ,aber ich habe recht!!!


    Deine Ansicht, nicht Meine!