Die Fußball WM 2010 im AFF

  • zwar kein schönes spiel, aber schön spieln bringt auch keine punkte...man braucht tore...zum glück hat deutschland eins gemacht^^


    und nu gehts am sonntag gegen england....aber da weiß man ja schon wie es ausgeht...


    22 spieler laufen dem ball hinterher...und am ende gewinnen immer die deutschen...


    und man muss sagen das der schiri auf beiden seiten gut gepfiffen hat und auch ma das eine oder andere hat laufen lassen...endlich ma!!


    so, wünsche allen noch nen schönen abend...ich kann gut schlafen^^

  • Tut mir leid Jim, dass wars denn für England :D Respekt Ghana, ihr steht verdient im Achtelfinale. Ich glaube in der Abwehr müssen wir noch ein bisschen was tun. Kein Spiel für schwache Nerven, aber Hauptsache weiter.


    Gruß


    Gunnar

  • Maues Spiel, doll war das nicht. Da ist noch viel Luft nach oben. Sonntag hat die Elf die Gelegenheit zu zeigen, weshalb Löw sie in den WM-Kader berufen hat. Attacke!


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Ja, in der Tat kein Spiel für schwache Nerven!!!
    Ghana hätte auch gewinnen können, doch Özil hat auch endlich mal was getroffen.
    Jetzt gegen England, das sind solche Spiele für die man als Fußballer geboren wird.Dem Erzrivalen muss gezeigt werden, wo der Hammer hängt. Schließlich meinte euch ne Boulevardzeitung, das Germany mit den Trikots noch für REICHlich Aufsehen sorgen wird.


    Die Italiener sind wir nun auch los, war aber noch spannender.
    Fpr unsere symphatischen Nachbarn aus Dänemark sah es zur Halbzeit eher schlecht aus :emot117::emot117:

  • na was tippt ihr wie das spiel
    Deutschland-England
    ausgehen wird ?


    ich leg mal vor 2:0 für unsere jungs :thumbup:


    bin dann mal wech ...bier kalt stellen :D

  • :thumbsup: Wenn alle vor dem Fernseher sitzen und mit der deutschen Mannschaft mitfiebern, fahre ich an Kanal und dann habe ich die besten Stellen für mich !!! :thumbsup:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Ich schliesse mich Gunnars Meinung an..! 3:1 nach 90 min. !
    Wird ein interessantes Spiel,denke ich... :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Mein Tipp: 2:2 nach 90 min, dann Verlängerung.


    In der ersten Halbzeit der Verlängerung hämmert unser Käpt'n aus der Zweiten Reihe unhaltbar in den rechten Winkel zum verdienten 3:2 Endstand :D


    ... und England darf die Koffer packen... :P

  • Sauber, erste halbzeit hat richtig Spaß gemacht. Deutschland spielt wie gegen Australien. Leider etwas unkonzentriert in der Abwehr, aber ich bin guter Hoffnung für die 2. Halbzeit.
    Ehrlicherweise müsste es 2 : 2 stehen - naja ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit.


    Gruß


    Gunnar

  • Schöne erste Halbzeit !!!
    Deutschland führt verdient mit 2:1 ! Wembley ist ausgeglichen....!!!! :D ( der war aber sowas von drin..!)
    Auf die nä. 45 min.! :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)