Die Fußball WM 2010 im AFF

  • die spanier sind absolut schlagbar.die ganzen favoriten sind schon raus.
    also im finale gegen holland.
    chance 50:50.


    LG Achim

  • wie heißt es so schön???


    11 freunde müsst ihr sein!!


    und nich: 4 bayern spieler sind so toll und machen alles alleine....


    würd auch sagen das neuer ein super rückhalt ist.


    merte und friedrich die innenverteidigung dicht halten.
    kehdira schweini absichert damit er nach vorne kann...
    özil sau stark bei kontern is
    poldi ordentlich dampf über links macht.
    boateng der heute wieder sau stark als LV gespielt hat


    natürlich sind die bayern spieler gut....ansonsten würden sich ja auch nich in der nationalelf spielen


    und zu spanien würd ich sagen...die sind fällig!!!!

  • Genau so ist es Sly. Fußball ist nun mal ein Mannschaftssport und das ist es auch was Deutschland so stark macht. Jeder rennt für jeden und sogar Poldi hat heute super nach hinten gearbeitet. Das macht für mich auch Weltklasse aus. Nicht wie Teves und Messi, die an der Mittellinie zurück geblieben sind.


    Wer war noch mal Spanien :D:D:D


    Gunnar

  • naja,ganz so ist das nun nicht.die" blockbildung" vom fcbayern hat uns schon mehr als einmal zum weltmeister gemacht.und zum beispiel ein v.gaal hat schweinsteiger und müller diese saison zu führungsspielern gemacht.die hatten eine bombensaison in münchen gespielt mit allerfeinstem fußball.die nehmen nur den schwung und den spaß am fußball aus ihrem verein mit.da brauch jogi löw garnichts mehr machen.da kann ich bundestrainer sein,das ist ein selbstläufer.und sag nicht immer ich habe eine bayernbrille auf,ich sehe es nur so wie es ist!
    außerdem ein thomas müller kannte letzte saison kein mensch(ausser ich^^),der war noch amateur.der schiesst jetzt mehr tore als ein messi,lol.
    also die arbeit wird in den vereinen gemacht.
    ich finde natürlich ein neuer auch stark,ein özil ist auch super,hinten die innenverteidiger auch stark.einen poldi nicht ganz so,weil er nur einen linken fuß hat^^
    alles in allem alles klasse.
    aber du hast ja natürlich recht,nie nationalelf zählt und nicht die bazis!!
    schland oh schland!!


    LG Achim

  • naja,ganz so ist das nun nicht.die" blockbildung" vom fcbayern hat uns schon mehr als einmal zum weltmeister gemacht.und zum beispiel ein v.gaal hat schweinsteiger und müller diese saison zu führungsspielern gemacht.die hatten eine bombensaison in münchen gespielt mit allerfeinstem fußball.die nehmen nur den schwung und den spaß am fußball aus ihrem verein mit.da brauch jogi löw garnichts mehr machen.da kann ich bundestrainer sein,das ist ein selbstläufer.und sag nicht immer ich habe eine bayernbrille auf,ich sehe es nur so wie es ist!
    außerdem ein thomas müller kannte letzte saison kein mensch(ausser ich^^),der war noch amateur.der schiesst jetzt mehr tore als ein messi,lol.



    LG Achim


    [quote='Achim','index.php?page=Thread&postID=90240#post90240']kenne mich ja nicht so aus,aber wo spielen eigentlich die leute die alles alleine machen:schweinsteiger,müller,lahm,klose??
    echt geil was unsere jungs da leisten,respekt!!!




    Erst denken, dann schreiben! ;)

  • @achim...du sagst das die den schwung mitnehmen??und es nur daran liegt??


    warum gewinnt argentinien denn nich?? messi hat doch auch ne sau starke saison gespielt...und is führungsspieler...


    aber da will ich mal den hernn mülller zitieren ,,die manschaft ist der star"


    denke mal das is ganz passend

  • messi und ronaldo z.b.haben im verein weltklasse leute um sich herum,das sieht in der nationalelf anders aus.

  • @ Achim: hör mal auf zu nerven, meinst Du vielleicht das"Deine" Bayernspieler das ganz alleine gewuppt haben, oder was, bleib mal sachlich , komm mal wieder runter. Immer alles kaputtreden, das ist ein Teamsport, das hat die Mannschaft erreicht und nicht Deine Bayern. Das gelaver van gaal hat die geformt, ha das ich nicht lache, kann der doch garnicht, ist doch selber erst 14 tage bei bayern als Trainer beschäftigt. man lange schon nicht mehr so ein Stuss gelesen, geh angeln und hör auf hier sonne kacke zu posten,

  • du sag mal was für ein ton schlägst du mir gegenüber an??ich kann doch hier meine meinung schreiben,ist doch ein forum,oder?hast du überhaupt schon mal fußball gespielt.was heißt hier ich nerve,ich wurde wegen messi gefragt.

  • Moin Moin zusammen
    mensch bleibt doch mal locker, ich bin zwar auch Bayernfan (in allen Belangen) aber ich muss auch sagen das die Bayernspieler nicht allein auf dem Platz stehen und spielen. Wir haben bis jetzt doch alle eine super gute WM miterlebt und müssen hier nicht uns gegenseitig anmachen.


    Wir können froh sein das wir so grosse Talente hier in Deutschland haben ob Müller, Neuer, Özil oder sonst wer. Darauf können wir aufbauen und uns freuen.
    Wer dann wo spielt ist doch egal, Hauptsache wir werden Weltmeister. Das ist daß was zählt und nix anderes.

  • kenne mich ja nicht so aus,aber wo spielen eigentlich die leute die alles alleine machen:schweinsteiger,müller,lahm,klose??
    echt geil was unsere jungs da leisten,respekt!!!


    [quote='Achim','index.php?page=Thread&postID=90253#post90253']naja,ganz so ist das nun nicht.die" blockbildung" vom fcbayern hat uns schon mehr als einmal zum weltmeister gemacht.und zum beispiel ein v.gaal hat schweinsteiger und müller diese saison zu führungsspielern gemacht.die hatten eine bombensaison in münchen gespielt mit allerfeinstem fußball.die nehmen nur den schwung und den spaß am fußball aus ihrem verein mit.da brauch jogi löw garnichts mehr machen.da kann ich bundestrainer sein,das ist ein selbstläufer.und sag nicht immer ich habe eine bayernbrille auf,ich sehe es nur so wie es ist!
    außerdem ein thomas müller kannte letzte saison kein mensch(ausser ich),der war noch amateur.der schiesst jetzt mehr tore als ein messi,lol.
    also die arbeit wird in den vereinen gemacht.
    quote]



    Immer locker bleiben Achim, Du hast mit dem Bayernkram hier angefangen und in Norddeutschland hat man es als Lederhosenfan nun mal nicht leicht. Thema ist hier auch nicht die Bundesliga sondern die tollen Spiele unserer Nationalmannschaft und damit ist das Thema für mich erledigt.Gruß


    Gunnar

  • messi und ronaldo z.b.haben im verein weltklasse leute um sich herum,das sieht in der nationalelf anders aus.






    Und Higuain, Tevez, Aguero, di Maria, Demichelis(dein Bayernspieler), Heinze usw.(ARG) sowie Pepe, Figo,Deco (Portugal)sind für dich also keine "Weltklasse Leute"???!!!!
    Dann frag ich mich was du die letzten fünf Jahre gemacht hast ?(;)


    OK Thema ist jetzt auch für mich erledigt, musste noch mal loswerden

  • Na dann können wir hier ja nu wieder zum wesentlichen kommen ! :wacko:


    Ich freue mich auf Mittwoch :thumbsup:
    Und ich denke bei allen super-optimistischen Vorreden: Unterschätzt die Spanier mal nicht.... 8|
    Denke das wird ziemlich spannend,..... so oder so


    Wir werden sehen.


    Gruß Svend

  • Ich denke auch, dass Spanien die schwerste Aufgabe wird. Eine starke Defensive und vorne einen David Villa, der auch nicht ganz auszuschalten ist.


    Der Weg zum Titel ist diesmal wirklich nicht leicht, aber unsere Jungs haben das Zeug dazu. Nach den bisherigen Spielen hätten sie von den verbliebenen Mannschaften am ehesten den Titel verdient. :thumbsup::thumbsup:


    Gruß


    Gunnar

  • 3:2 für deutschland ! :thumbsup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)