Die Fußball WM 2010 im AFF

  • Wunderbar! Einfach herrlich! Mein Tipp war zwar nicht mal annähernd richtig, aber so war es mir um so lieber. Sehr schönes Spiel.

  • Verdienter Sieg gegen überforderte Engländer...!
    So muss das weitergehen..!!!! :thumbsup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Ich kann nicht gerade sagen, dass ich nach dem Argentinienspiel Angst um das Weiterkommen unserer Jungs habe. Wenn die so spielen wie gestern, geht Argentina auch mit 1 : 3 nach Hause. 8)


    Gruß


    Gunnar

  • Moin,


    ich als absolut NICHTFUSSBALLER habe mir das Spiel angeschaut und habe Richtig mitgezittert.


    Nach dem eigentlich wohlverdienten 2 - 2 nach der ersten Halbzeit, sah das erst so aus als wenn die deutsche Mannschaft kippen würde, diese haben sich jedoch sehr gut gefangen und das Spiel mit Bravour zu einem grandiosen Abschluss gebracht. Super gemacht Jungs - weiter so, denn schafft ihr die letzten Hürden auch noch!


    Ich war sehr erstaunt darüber, das die Neutralen, Das nicht gesehen haben und bin eigentlich auch der Meinung, wie es in der Halbzeitpause angesprochen wurde, das ein Videobeweis zählen sollte, denn dieses Tor, ist verdient gewesen, und wer weiß wie das Spiel dann ausgegangen wäre...


    Die Deutsche Mannschaft, war nach den ersten 2 Toren zu Siegessicher, denke ich, und war dementsprechend Unkonzentriert.


    Bin jetzt richtig heiß auf das nächste Spiel....

  • Ich war sehr erstaunt darüber, das die Neutralen, Das nicht gesehen haben

    MOIN MOIN!
    Man gut ,iss als ausgleich zusehn für WM 66,
    :D :D ,aber trotzdem bin ich allgemein von den Schiedsrichterleistungen sehr enttäuscht,was da in einigen Spiele gepfiffen wurde war unter aller Sau, :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: hoffe bei den restspielen der deutschen Mannschaft (viertel-halb-FINALE)wird gut gefiffen und kein Team wird benachteiligt. :thumbsup: :thumbsup:

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • MOIN MOIN!
    Man gut ,iss als ausgleich zusehn für WM 66,
    :D :D ,aber trotzdem bin ich allgemein von den Schiedsrichterleistungen sehr enttäuscht,was da in einigen Spiele gepfiffen wurde war unter aller Sau, :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: hoffe bei den restspielen der deutschen Mannschaft (viertel-halb-FINALE)wird gut gefiffen und kein Team wird benachteiligt. :thumbsup: :thumbsup:




    Haste dir mal das Spiel ARG-MEX gestern angesehen. Ein angeblicher WELTschiedsrichter hat nicht gesehen, dass ein Tevez mind. 1m im Abseits stand! Die Mexikaner hatten das Spiel im Griff bis dahin und hätten es verdient weiterzukommen. SCHADE!!! Tja aber jetzt gibs erstmal ausgleichende Gerechtigkeit für 66, wäre ja auch zubitter, hätte Deutschland die Führung in 2 MINuten verschenkt. Bin mal gespannt was die engl. Medien so schreiben :D:D:D

  • Eigentlich unerhört, dass ich Sonntag nicht das Spiel Deutschland gegen England gesehen habe, aber ich war mit der schönsten Nebensache der Welt beschäftigt: Fliegenfischen. :D
    Vom Spiel hab ich nur die letzten 10 Minuten gesehen und alle redeten dann vom "Wembley-Tor".
    Das war zwar vor meiner Zeit, aber ihr wisst ja wenn´s um Rache geht:
    Lieber spät, als nie! ;)