Tischräucherofen

  • Moin Moin,


    ich überlege mir morgen eventuell einen Tischräucherofen zu kaufen.


    Habe aber leider keine Erfahrung mit sonem Ding,nun meine Frage was haltet ihr von soeinem Teil oder hat jemand einen?


    Stelle mir das eigentlich ganz praktisch vor einfach mal schön auf dem Balkon zu Räuchern :love: leider werden da ja nicht die riesen Mengen an Fisch rein gehen,oder leidet der Geschmack an soeinem kleinen Ofen?


    Soll ja eigentlich auch nur ne übergangslösung sein denn wenn ich mal GROß bin denn will ich mir meinen eigenen Richtigen Räucherofen in den Garten stellen... :D


    Also gute Übergangslösung oder das Geld lieber für anderes Angelgerät ausgeben???


    der Maddin

  • Ich habe leider keine Erfahrung mit diesen Räucherofen. Ich habe aber noch eine Teleskoptonne mit gutem Thermometer, die würde ich unter Umständen abgeben wollen, da sie nur noch im Schuppen steht seitdem ich meinen V2A Schrank habe.

  • Ich ahb einen Tischrauecher dingsbums.. hab es von Milan in Scandipark gekauft fur kleines geld.. edelstahl und 2 brenntopfe dabei.. da passen 2 x 1 kilo forellen gerade noch rein..oder etliche herringe ohne kopf.. geht schnell und da ich zusaetzlich eine thermometer durch eine selbst gebortes loch seitlich in der deckel kann mann der temperatur gut regeln.. geht schnell funktionierts einwand frei und is das ituepfelchen auf jeder BBQ...kann ich nur empfehlen ..
    Tip unbedingt der holzspaene mit alufoile abdecken ....


    grruss Jim

  • Ich habe leider keine Erfahrung mit diesen Räucherofen. Ich habe aber noch eine Teleskoptonne mit gutem Thermometer, die würde ich unter Umständen abgeben wollen, da sie nur noch im Schuppen steht seitdem ich meinen V2A Schrank habe.


    Wenn die Tonne weg soll und bisher niemand Interesse hatte...ich wäre sehr interessiert!! Vielleicht ein Foto und Preisvorstellung per PN?


    Beste Grüße
    Lars

  • Ich habe auch so,n Ding von Tischträucherofen klasse .