Spitzenbruch

  • Moin,
    mir ist was ganz blödes passiert: Beim Auspacken aus dem Auto ist mir die Spitze meiner Grauvell Tekkno 2000-Spinnrute abgebrochen. Und nun?
    Reparatur ist wohl eher schlecht,oder?


    Hat jemand vielleicht noch ein Oberteil dieser Rute (3,00m Länge) liegen bzw. weiß jemand ob man sowas nachbestellen kann?


    Beste Grüße
    Lars

  • HEY Lars.....


    das war ein Zeichen von gaaaaaaanz oben, von Petrus persönlich!!!!! Er will, dass Du die Spirorödelrute zur Seite legst und den gepflegten Doppelzug an der Fliegenflitze lernst!!! Ist im Herbst einfach fängiger! HEHEHEHEHE! :D :thumbsup: :D :thumbsup: :D :thumbsup: :D :thumbsup:


    Ach ja....was mache ich eigentlich Dienstag und Donnerstag??? Mal überlegen!?

  • Zitat

    Er will, dass Du die Spirorödelrute zur Seite legst und den gepflegten Doppelzug an der Fliegenflitze lernst!!!


    Grundsätzlich hast du recht 8) aber praktisch ist man vor Bruch auch da nicht sicher ;( .....mensch torsten, reiß dich zusammen (selber ne Ohrfeige vergeb)

  • Ich hab dieses jahr auch 2 ruten geschredet .. Ich denke es liegt einfach in der luft..Du brauchst dich nicht allein fuhlen ..


    Ich hab beide meinen durch kulanz.. eben mit lebenslang garantee ersetzt bekommen.. Qualitaet zaehlt sich doch aus..