Wo ist Ibis?

  • Moin,
    mir fällt seid geraumer Zeit auf, das Svend gar nicht mehr online ist, letzter Beitrag war 26.10.2010. Dann bemerke ich heute, er ist ja nicht mal mehr Mod. :emot100: Ist hier irgendeine Info an mir vorbei gegangen, oder was ist hier los? Bitte um Aufklärung.


    Gruß
    Micha

  • Habt ihr die mail mal gelesen :?: :?: :?: Das ja wohl der Hammer :!: :cursing: Wenn dort Unstimmigkeiten vorhanden sind, kann man das ja wohl wo anders klären!

  • Moin,
    mir fällt seid geraumer Zeit auf, das Svend gar nicht mehr online ist, letzter Beitrag war 26.10.2010. Dann bemerke ich heute, er ist ja nicht mal mehr Mod. :emot100: Ist hier irgendeine Info an mir vorbei gegangen, oder was ist hier los? Bitte um Aufklärung.


    Gruß
    Micha

    Ja wir sind auch nicht sehr glücklich darüber. In den letzten Telefonaten hatte er nochmals klar gemacht, das AFF zu verlassen, und er lies sich auch nicht mehr gegen diesen Entschluss überreden.
    Torben hatte ihn dann aber gebeten, das euch selber mitzuteilen, denn das denke ich, ist seine Entscheidung und wir vom Team sind da die letzten, die ihn dann kommentarlos löschen.Er hatte uns versprochen, sich zu der Sache nochmal zu melden.... das ist nun schon Wochen her...
    Irgendwann haben wir ihn dann aus dem Team genommen und warten bis heute leider vergebens auf seine Nachricht.


    Es kann nicht unsere Aufgabe sein, euch seine Entscheidungen mitzuteilen. Ich denke nach so langer Zeit, ist es das mindeste, sich selbst zu verabschieden... ich finde das gehört sich so..
    Wenn man in Hamburg geht, sagt man Tschüß hat mein Opa schon immer gesagt!

  • Ok, danke für die Info. Ich hoffe Svend meldet sich hier nochmal zu Wort, denn ich werde seine informativen Beiträge ganz sicher vermissen. Würde seinen Austritt aus dem Forum ebenfalls sehr bedauern. :(


    Gruß
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Micha65 ()

  • Ich finde es auch Schade, dass Svend gegangen ist. Wenn diese E-Mails der Grund waren, um so bedauerlicher. :cursing:
    Vieleicht meldet er sich nochmal. Gerne auch per PN Svend


    Gunnar

  • Wie sollen wir denn Svend seine E-Mails lesen können??? Ich finde es nicht gut sich aus dem Forum auf so einer Weise zu verabschieden.


    Aber wie schon gesagt wurde das ist seine Sache. Ich wünsche ihm alles Gute und allzeit Petri Heil.


    Mit Ihm hat dieses Forum einen wertvollen Mitmacher verloren. Aber vielleicht kommt er ja eines Tages zurück, gab es ja schön öfters.


    Das war meine Meinung dazu.

  • Finde ich schade, so sang und klanglos auszuscheiden, vlt. überlegt er sich es ja noch.

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Andi
    Hier wird niemand verurteilt, ich kann ihn auch zum Teil verstehen wenn er beschimpft wurde oder auch mehr. Wie du schon geschrieben hast wir wissen von nichts. Das ist Fakt.


    Aber ich kann doch eben schreiben Leiute ich mache nicht weiter, alles Gute euch.


    Oder ????

  • Lassen wir ihm doch seine Bedenkzeit. Denke für ihn ist es auch nicht leicht, dem Forum bzw. uns den Rücken zu kehren. Ich hoffe wenigstens, das er uns hier erhalten bleibt.


    Gruß
    Micha

  • Svend hat mir am Tel. gesagt,das er aus dem Forum rausgehen möchte und gelöscht werden möchte.
    Ich habe ihm gesagt,das er das doch bitte persönlich ins Forum schreiben soll..! Das hatte er mir auch zugesagt.
    Nur leider hat er es bis jetzt nicht getan.Wer weiß,warum nicht...
    Schade,das es so gekommen ist !

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Ich weiss nur das er zzt viel am die ohren hat mit arbeit und das sein Sohnlein in Krankenhaus liegt und das er verbringt viel zeit da..


    Is doch verstaendlich das er diesen letzten tagen nicht hier war..

  • Moin,
    mir fällt seid geraumer Zeit auf, das Svend gar nicht mehr online ist, letzter Beitrag war 26.10.2010. Dann bemerke ich heute, er ist ja nicht mal mehr Mod. :emot100: Ist hier irgendeine Info an mir vorbei gegangen, oder was ist hier los? Bitte um Aufklärung.



    Grundsätzlich ist es hier zwar sehr "auf familie" usw,
    aber es ist genau so grundsätzlich NICHT unser job/unsere pflicht euch soetwas mit zuteilen !
    ich hätte so eine anfrage lieber wenn überhaupt per PN gehabt,
    man sieht ja in welche richtung soetwas schnell geht.


    glücklicherweise konnte jim dies ja nun auch "klar stellen".