Und wieder Winter

  • Moin!


    Nun sitze ich ja jeden Tag am Meer und schaue hinaus aber heute fiel mir eine Kleinigkeit auf, die ich so noch nicht gesehen hatte. Ich stieg also aus dem Auto, das ich schon für die Fahrt zur Arbeit bestiegen hatte und schaute es mir genauer an.


    Über der spiegelblanken See stieg Nebel auf wie aus einer heißen Quelle. Wasser knapp über null, die ersten Eisschollen bilden sich. Luft: -10 und das mittags.


    Dazu Windstille und strahlender Sonnenschein. So habe ich es bisher trotz täglicher Beobachtung nicht gesehen.


    Es ist leider nicht so schön auf den Bildern erkennbar. Trotzdem viel Spaß beim Nebel gucken. Außerdem noch ein paar Impressionen vom Ende der Zivilisation.... Ich für meinen Teil kann dieser Jahreszeit im MOment noch sehr viel abgewinnen. Trotz 80km Autofahren jeden Tag.


    Tim











  • Tim schöne Impressionen. :emot112: Wir sollten wieder einen Winter-Schnee-Tröt eröffnen ... .

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • das sieht doch alles sehr schön aus
    wenn ich hier aus dem fenster schaue-viele leute mit gehhilfen die
    krampfhaft versuchen auf den beinen zu bleiben
    naja auch das gehrt mal vorrüber-noch 11 tage reha
    dann gehts wieder heim


    karsten

    .Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen? ..... :D