Hurra, ich habe jetzt noch weniger Zeit

  • Herzlichen Glückwunsch....


    BTW


    nen Kinderwagen habt ihr schon? :whistling: Meine Frau kann sich von unserem nicht trennen und ich will den sinnvoll loswerden.... 8)

  • Wie süß !!!! Glückwunsch!!!!
    Hab immer gedacht dass das "Schlimmste" geschafft ist, wenn sie sich selber den Hintern abwischen können. heheeee Pustekuchen!!!! Aber Lust hätte ich auch nochmal dazu. Hab bloß gehört das es ab 40 schon mal anfangen kann zu streuen und hab Angst das es beim nächsten Mal Drillinge werden..... :party: Ne ne ich bin durch damit :pfeifen: hab mein Teil getan

  • Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Gesundheit für die ganze Familie :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Hab das auch 3x hinter mir. So ein Fisch kann man nicht fangen der das übertrifft :!: :!: :!: Aber ich bin auch durch :D

  • glückwunsch zum nachwuchs
    ich hätte auch noch mal lust auf nachwuchs
    aber nehhhhhh denn ich hoffe meine beiden
    sind aus demm gröbsten raus und dann machen
    sie dir ein strich durch die rechnung aber so ist das
    lust darauf hätte ich trozdem so ein klein wonnepropen



    gruss.Ingo


  • Och Ingo, es kommt ja auch bald die Zeit dann machen sie Dich zum Opa. Dann haste auch Deinen Wonneproppen. :emot15::emot15:

  • Och Ingo, es kommt ja auch bald die Zeit dann machen sie Dich zum Opa. Dann haste auch Deinen Wonneproppen. :emot15: :emot15:

    danke andi
    ich hoffe doch nicht so früh denn meine tochter ist erst 14 und mein sohn7
    aber enkelkinder auf zeit das hat auch was führ sich


    gruss.Ingo