Freundschaftswerbung

  • Habe gerade die neue Rute und Rolle vor mir liegen. Wenn ich mich werben lasse, kann ich gute Rollen abstauben. Ich kaufe mir die Zeitung eh jeden Monat für 3,50 Euro. Das heißt, dass ich jährlich 42,- Euro bezahle. Im Abo würde ich 36,- Euro jährlich zahlen. Also schon mal 6,- Euro gespart. Zusätzlich bekommt man bei einem Jahr Abo die neue Mitchell 300 XE ohne Zuzahlung oben drauf (Kosten ca. 60,- Euro), bei einem 2 Jahres Abo (jetzt wird es für alle Meeresangler interessant) die neue Abu Garcia Cardinal 804 FD (Kosten um die 140,- Euro). Werde die ABU Garcia mit dem 2 Jahresabo wohl nehmen. Die wurde gerade auf der neuen Angelsportmesse vorgestellt. Auszug aus der Beschreibung: Die Traumrolle von ABU - Rollenkörper und Rotor sind aus Spezial-Aluminium gefertigt - verwindungsfreie Alukurbel mit Super Gripp-Kurbelgriff - ausbalancierter Rotor mit Everlast-Bügelfeder - übergroßes Schnurlaufröllchen - robuste Achse aus Edelstahl - 8 Kugellager - Übersetzung 5,1:1 - Schnurfassungsvermögen 185 Meter 30´er. Die Rolle hat einen seidenweichen Lauf. Das geschützte Carbon-Matrix-Bremssystem und die sogenannte "Eversilk"-Beschichtung der Achse (dauerhafter Schmierfilm) sind weitere Highlights. Rollenkörper und Rotor hat Abu Garcia aus Spezial-Aluminium gefertigt und anschließend mit der salzwasserfesten "Armour Gard"-Lackierung perfekt versiegelt.
    Ich finde das klingt ganz gut. Wäre meine erste hochwertige Rolle. Da ich mir die Zeitung ohnehin jeden Monat kaufe, werde ich das auch machen. Lieferung erfolgt übrigens inklusive Alu-Ersatzspule und hochwertiger Neoprenrollentasche.
    Habe mit einigen Leuten gesprochen, die regelmäßig wieder kündigen und dann 3 Monate später ein neues Abo abschließen.
    Wie ist Eure Meinung dazu? Es spart auf alle Fälle doch eine Menge Geld.


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • wie bereit vorhin gesagt, ich glaube ich würde es machen.
    natürlich nur wenn ich mir wie du die zeitung sowieso immer holen würde...


    und das mit dem kündigen und wieder nehmen, ich denke nicht das die das ständig zulassen ?!

  • Du mußt mit deiner Unterschrift unter anderem versichern, dass Du die Zeitung innerhalb der letzten drei Monate nicht per Abo bezogen hast. Aber ich werde es testen und dann in zwei Jahren wieder berichten :D.
    Mein Schwiegervater hat die Hörzu gekündigt und sich bereits zwei Wochen später von seiner Tochter werben lassen. Die Hörzu bzw. der Axel Springer Verlag rief kurz nach der Kündigung bei Ihm an, um zu erfahren, ob er unzufrieden war. Er sagte nur, dass er sich bereits neu hat werben lassen, um auch mal eine Prämie zu bekommen. Daraufhin sagte die Dame am anderen Ende lediglich, dass es ja dann alles in Ordnung wäre.
    Man darf nur nicht in den Wahn verfallen, wie wild Abos abzuschließen, um an irgendwelche Angelausrüstung billig ranzukommen. Aber die ABU bspw. könnte ich für 100 - 120 Euronen weiter verkaufen und hätte dann zwei Jahre ein kostenloses Abo plus zwei mal kostenloses Angeln in Mjöls :werbung:. Aber ich will die ja wirklich zum Angeln verwenden.


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

    Einmal editiert, zuletzt von mediamaik ()

  • "Man darf nur nicht in den Wahn verfallen, wie wild Abos abzuschließen, um an irgendwelche Angelausrüstung billig ranzukommen."


    na das wäre doch mal eine idee, alle abos nehmen die man findet und einfach jedes jahr ca. 500 euro für die abos überweisen, schon hat man immer aktuelle geräte... :jo:


    lol lol lol

  • nie wieder, nie wieder werde ich sowas machen...
    naja ok hat sich trotzdem gelohnt, aber die rolle ist schrott !!!


    naja lasse mir ne neue schicken und die wird denn verkauft...


    das abo ist denn ja auch kostenlos plus nen paar euro über...

  • Sollte einer nen Fisch&Fang Abo haben, kann er mich werben! Für mich das beste Magazin was das Fischen angeht, nicht nur wegen den super tollen Dvd´s die nicht nur im Abo dabei sind, die Berichte sind ausführlich, informativ und überhaupt, naja.... Sollte sie einer im Abo haben, bitte melden....Kaufe sie mir auch jeden Monat irgendwo u. nen Abo wäre von Vorteil....Sind die Prämien eogentlich wirklich Müll oder wovon spricht ihr da so genau? Rolle????


    Gruss
    Mause

  • Mediamaik und forelle-mb haben sich irgendwie gegenseitig geworben und dadurch jeweils ein abu rolle (Anbauen Blinkern Undwegwerfen) bekommen. Zu der besagten rolle können die beiden aber besser selbst ihre erfahrungen hier posten

  • nöö haben uns nicht gegenseitig geworben...


    das haben wir schön alleine gemacht ;-)))


    haben dann halt die abu cardinal 804 bekommen, normalpreis lag bei 130-150 euro.


    aber das ding lief bei uns beiden von anfang an nicht rund usw.
    also wenn ich mir die gekauft hätte dann hätte ich nen noch dickeren hals...

  • naja zumindest der service ist ok !!!


    - defekte rolle eingeschickt
    - drei tage später eingangsbestätigung per mail
    - 12 tage später (also gestern) neue rolle auf dem tisch


    das ist so völlig ok, wie ich finde !!!
    aber nun sitze ich hier auf der rolle, naja mal schauen...