Anhänger gesucht

  • Hallo AFFler ich suche einen Anhänger, ungebremst, 750kg mit Hochplane. Ladefläche ca. 2x1m


    Kann mir jemand einen guten Händler in unserer Nähe sagen? oder, hat jemand noch sowas ungenutzt zum Verkauf stehen?


    Wie sieht das mit diesen Baumarktanhängern aus? Kann man sowas zum Holz fahren benutzen?

  • Bei uns hier oben ist einer.Heisst glaub ich HST....ist gegenüber von VW-Zentrum Flensburg(ehemals Turner),Nordstr.,Ecke Osterallee...


    Der hat da verschiedene stehen..

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • moinsen.


    ich habe mir letztes jahr so einen von bahr gekauft, für etwas über 300 €, hab mir noch ein stützrad dazu gekauft und bin sehr zufrieden. habe damit auch schon mehrfach holz transportiert und keine probleme gehabt.


    für den normal gebrauch reichen diese anhänger allemal.

  • was erwartest Du denn für 300,- Euro ?


    Ich hab seit über 10 Jahren nen 230er Brenderup. Liegt so um die 2K.
    Allein ne vernünftige LKW Plane für das Gespann kostet doch um die 800 Euronen ?


    Ich würde den Brenderup wieder nehmen. In Sankelmark hat der Opel Händler glaube ich reichlich Auswahl, zumindest stehen da tonnenweise von rum. Aber wenn man den selten braucht würde ich eher einen von der Tanke mieten. Kostet nicht viel im Vergleich und Du wirst ja wohl nicht dauernd damit fahren

    We're doing it for the money.
    When the money arrives, we will start doing it WITH the money.

  • Also mein Surfanhänger ist so was blos als offene Pritsche.


    Kommt vom Hagebaumarkt in Ecktown.


    Ist schon 6 Jahre alt.


    Für den seltenen Gebrauch vollkommen in Ordnung.


    (auch etwas über 300€ damals)