Funzt das?


  • hab den Link aus nem US Forum...


    Fast zu schön um Wahr zusein, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von divefreak ()

  • :D :D :D
    Das könnte man ja aus ner alten Pilkrutenspitze selber bauen..)))


    Aber im Ernst....Da die Gräten ja"gegen den Strich" aus dem Fisch gezogen werden sollen,glaub ich nicht,das das funzt...!
    Sieht komisch aus... 8|

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Na dann werde ich gleich mal ein paar Brassen angeln und das ding nachbauen :D
    vielleicht funktioniert das Ding ja aber ich denke eher nicht

    Du hast doch genug Angelsachen !!!!!!!! Meine Antwort ist dann immer " haben beruhigt " :emot66:


  • ... bis bei auspacken die (En)täuschung offenbar wird... :whistling:


    ich denke, das Teil wird schon funktionieren, würde nur gern wissen, wie der so behandelte Fisch anschließend von innen aussieht :S
    Und mal ehrlich: Ausnehmen, Kopf ab, Schwanz ab, die Rutenspitze durchschieben..... dann kann ich auch gleich Filets schneiden.

  • 8) ....verkaufen können sie, die Amis.....! Ob's aber wirklich funzt, das wage ich zu bezweifeln. Da nehme ich doch auch lieber weiterhin das Messer.

  • Ich glaube nicht, dass das Teil so funktioniert, dass es den Ansprüchen meiner Frau genügt. Nämlich keine Gräten im Filet. ;( Ich bin im Mai ja wieder bei den Amis und werde mir das Teil mal anschauen :thumbsup:


    Gunnar

  • Für die Fischstäbchen und Frikadellenproduktion wird's sicherlich reichen!
    Ansonsten hätte sich das schon lange durchgesetzt.
    Der Fisch wird zerreißen und aussehen als wenn er großkalibrig erschossen wurde.
    :vinsent:

  • So wei der Fisch nach der Gräten-Behandlung aussieht, ist der doch bestimmt schon länger tot, ich schätz mal 4 Wochen.

  • :uebel: ich denke nach vier Wochen kannst du die Gräten auch per Hand raus ziehen :uebel:
    und du mußt dir wohl eine Wäscheklammer kaufen :uebel:

  • für den duft der dir sonst in die Nase dringt :uebel:


    Schon mal die Nase in ein Auto eines Fischhändlers gesteckt....:uebel: meine Kollegen sind immer weggerannt und meine Meister meine René das kennst du dioch von den Fischerbooten... ;( ich nenn hier absichtlich keinen Namen des Fischhökers... :whistling: