Vision Koma Rolle

  • Hallo, ich möchte mir die Vision Koma in 6/7 kaufen. Ich habe gesehen das es die in Schwarz und Silber gibt.


    Kennt sich jemand mit dieser Rolle aus?? Ist das Silber eher matt oder glänzend??


    Wo sind die Unterschiede in den Koma´s in den letzten Jahren?? Ich habe welche gesehen die anscheinend seit 2006 so unverändert auf dem Markt sind, aber auch neue Modelle. Ich erkenne nur den Unterschied nicht. Kann mir jemand helfen?


    Gerne auch via PN.... falls ein Link das besser verdeutlicht.


    Vielen Dank im vorraus.

  • Hallo, ich möchte mir die Vision Koma in 6/7 kaufen. Ich habe gesehen das es die in Schwarz und Silber gibt.


    Ich hab bis jetzt nur was von Schwarz und Champagner-farbend gelesen...
    Ob das nun gut aussieht.... :wacko: Aber ist ja Geschmackssache..

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Die Optik ist eigentlich Nebensache, ich dachte eher an die Scheuchwirkung einer glänzenden Rolle. Danke für die Info Torben.


    Was mir auch noch auffiel, ist das der Spulenrand bei den einen Schmal ist und bei anderen etwas breiter. Welche ist nun welche??? Wo kann man die Rolle mal begrabbeln?

  • Die Vision Koma gibts schon länger.
    Die Vision Koma "Plus" ist die neuere,und hat einen etwas breiteren Spulenrand.
    Wobei ich das Koma -Casetten-System auch nicht schlecht finde...

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Hallo, ich möchte mir die Vision Koma in 6/7 kaufen. Ich habe gesehen das es die in Schwarz und Silber gibt.
    Kennt sich jemand mit dieser Rolle aus?? Ist das Silber eher matt oder glänzend??



    ich habe die rolle seit ca. zwei wochen zuhause in der farbe Champagner.
    ich finde die chic :-)
    schwarz finde ich blöd, sieht so billig aus (naja das ist sie ja auch...)
    leider nimmt mein pc die speicherkarte seit gestern nicht mehr sonst hättest du nen bild bekommen.
    und zur rolle, sie macht einen guten eindruck !