Lust auf ein kleines Belly-Treffen?

  • gute berichte und schöne fische habt ihr ja auch gefangen.Klasse
    petri allen fängern.


    @klaus, jedesmal wenn ich deim holzboot sehe, dann bin ich begeistert!!!
    ich finde es einfach klasse und such immer danach im netz nach einem ,:-)



    petri micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • Danke für Eure guten Berichte und die tollen Foto´s, das sieht wirklich nach einem schönen Angeltag aus. Fische gab es auch, was will man zu dieser Jahreszeit mehr haben. Rolf seine Suppe muß ich auch nochmal probieren, das nächste Brandungsangeln steht bald an. :D Petri allen Fängern :thumbsup: .


    Gruß
    Micha

  • Ihr habt einen schönen Tag gehabt, ich mußte heute Koloniearbeit in meiner Gartenkolonie leisten....
    Was schätzt ihr was ich heute wohl lieber gemacht hätte???
    Fettes Petri von mir!
    Smily

    100 cm Hecht,Aal 93 cm und 86 cm Zander können doch nicht alles gewesen sein... :D

  • Moin Moin,
    melde mich mal aus der Winterpause zurück. Wie oben schon geschrieben würde ich gerne mit dem SOT auf große Fangtour. Wer möchte mit? Sollen wir ein Treffen veranstalten?


    Meine Idee ist entweder auf Butt mit Buttlöffel (macht höllisch Laune vom Boot) oder mal auf Mefo mit Blinker oder/und Wasserkugel mit Seeringel oder Heringsfetzen.


    Alternativ könnte man auch mal wieder auf dem Nordborgsee schippern und die Hechte ärgern...



    Lasst mal hören wer Interesse hat


    Gruß
    Florian

  • Bei mir besteht auch interesse.


    Bin zwar leider vom 17.05. - 28.05. in D und Ö unterwegs für die Firma aber vorher und nacher gerne. In der Woche halt nur abends (die Tage werde ja auch länger).


    Gruss
    Ulf

  • Definitiv Interesse! Die Sache mit dem Buttlöffel und dem Belly reizt mich entschieden am meisten, das wolltest du mir ja eh nochmal zeigen!


    Gruß


    Patrick

  • Lust ist natürlich da , aber wann möchtest du das machen ? Und schön auf Butt angeln vom BB wäre auch nicht schlecht .
    Gruß Eisbrecher

    Du hast doch genug Angelsachen !!!!!!!! Meine Antwort ist dann immer " haben beruhigt " :emot66:

  • In der Woche kann ich im Moment leider gar nicht. Ich dachte an Sonntag den 15.05. oder so...


    Und dann ab nach DK auf Butt, da wird gerade gut gefangen.

  • Am 15.5 kann ich leider nicht . Wie wäre es denn am Sonntag den 22.5 ??

    Du hast doch genug Angelsachen !!!!!!!! Meine Antwort ist dann immer " haben beruhigt " :emot66: