FLIEGENFISCHEN... der perfekte Wurf im skandinavischen Stil

  • hallo zusammen,


    das wollte ich euch nicht vorenthalten ;-)
    ich habe mir ein buch gekauft:


    FLIEGENFISCHEN... der perfekte Wurf im skandinavischen Stil
    von Henrik Mortensen


    Eins der besten Bücher die ich in letzter Zeit gelesen habe zum Thema Fliegenfischen !
    Lohnt sich absolut das Buch !


    Hier eine kurze Leseprobe
    klick klack

  • Moin Moin


    Das kann ich nur bestätigen. :thumbsup:


    Ich hatte es mir von ein Kumpel geliehen. Ich werde es aber bestimmt nochmal kaufen.


    Alles sehr ins Detail beschrieben. Echt ein super Buch, kann ich auch jeden Fliegenfischer nur empfehlen. :thumbsup: :thumbsup:



    Nico

  • kann ich nur bestätigen. Es ist mit der besten bücher, die ich bis jetzt gelesen habe. Sehr viel theorie, aber hochinteressant. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Gibt auch ne DVD vom Ihm, hab die irgendwo noch rumfliegen...
    Werfen kann der ja echt gut, das muß mam neidlos anerkennen...


    Ich schaue lieber zu als "trocken" zu lesen


    TL
    Torben

  • Ich schaue lieber zu als "trocken" zu lesen


    TL
    Torben

    irgendwann reicht das halt nicht mehr! Es ist immer die frage, was man selber erreichen möchte.
    Der buchtitel sagt schon alles.

  • Der "perfekte Wurf" ist der,der einen Fisch an den Haken bringt..... :D
    Ob das nun stilistisch perfekt ist ,oder nicht....Einige können GAAANZ toll werfen,und fangen trotzdem nichts,bei einigen ist es andersrum.. :D :thumbup:
    Und einige wenige können beides... :huh:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Ob das nun stilistisch perfekt ist ,oder nicht....Einige können GAAANZ toll werfen,und fangen trotzdem nichts,bei einigen ist es andersrum.. :D :thumbup:


    Eine Gruppe hast Du noch vergessen Torben. Da gibts dann noch die, die nicht werfen können und auch nix fangen. :D:D


    Gruß
    Micha