Motorboot Typ Elan 402GT mit 28PS Yamaha AB zu verkaufen *neuwertig*

  • Hi Leute,


    im Auftrag meines Cousin, verkaufe ich hier ein Motorboot von Elan


    Der Hersteller heißt Elan, Typ 402GT, Länge 4,00m , Breite 1,60m ,
    Bj. 1977, aus zweiter Hand.
    Er hat es jetzt 2 Jahre. Der Vorbesitzer hat es so gut wie nie benutzt, es lag immer in der Garage.
    Farbe Rot.
    Kein Antifouling, kein Wasserlieger, nur auf Trailer.
    HEKU-Trailer, auf Wunsch TÜV neu (kosten übernimmt er). Trailer hat noch den Juni diesen Jahres TÜV


    Ein Zweitakter 28 PS Yamaha Aussenboarder ist mit bei. Läuft 1A
    Sofort verfügbar, Sehr gepflegt. Hafenplane 2 Jahre alt in Rot.
    Sehr gepflegter Zustand.


    IM Preis ist... Boot,Trailer, Motor, TÜV neu für Trailer inbegriffen, wenns erwünscht ist.


    Sein Preis 3.200€ VB


    Standort: 27318 Hoya/Weser
    Kontakt über mich


    hier paar Bilder, auf Wunsch gerne noch mehr



    wenn noch was unklar sein sollte, einfach nachfragen...


    gruß rico


    :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von fischkop29 ()

  • für 33 jahre alt noch ganz flott so auf dem ersten blick


    vom preis,eher was für liebhaber



    karsten

    .Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen? ..... :D

  • das stimmt... sieht echt aus wie ausm ei gepellt..., da es noch in einem so guten zustand ist, wurde der preis etwas höher angesetzt und ist natürlich VB :) es hat ja fast nie wasser gesehn ;)

  • Naja der Wert einens Rennpferdes steigt ja auch nicht dadurch das es wenige Rennen läuft und nur im Stall steht...


    SCNR :whistling:

  • Mönsch...Da war ich 3 Jahre alt... :D Der Motor sieht aus,als sei er auch aus dem Baujahr...Echt Retro,das Teil ! :thumbup:


    Liebhaber geben da echt Geld für aus....aber für den(fast) täglichen Gebrauch ist das sicher nichts,schon gar nicht mit Fisch im Boot.. :S


    Aber mal so...
    Jetzt weiß ich,glaube ich,was ich vor ein paar Jahren (viel zu billig)verkauft habe. ;(
    Die gleiche Form,der Schnitt ,alles gleich...Nur hatte ich keine "Back To Back"-Sitze,sondern Sitzbänke.
    Es hieß damals vom Verkäufer,"Irgendwas mit E sei der Hersteller,aber er wusste es nicht mehr.
    Hat ein Jahr auf Trailer gestanden bei mir,habs dann verkauft. (Habs nie benutzt)! War auch so um 1978 gebaut... :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Naja der Wert einens Rennpferdes steigt ja auch nicht dadurch das es wenige Rennen läuft und nur im Stall steht...


    SCNR :whistling:


    du willst doch nicht im ernst ein Pferd mit dem hübschen Boot vergleichen :)...
    ich glaub kaum das ein Pferd in 33 Jahren immer noch so gut aussieht :D und die wurst davon schmecken soooooo lecker hehe


    man brauch es ja nich zum angeln benutzen... ist es wahrscheinlich auch nicht zu geeignet... aber es gibt ja genug bastler die sich das modulieren ;)



    ja und hat einer interesse daran? 8o

  • danke karsten


    wer das boot/ab gesehn hat, weiß was es wert ist... bitte nur ernstgemeinte posts... alles andere ist hier fehl am platze, danke!!!

  • Meiner Meinung nach ein bischen zu alt für den Preis und zum Angeln ungeeignet ( z.B. Back to back Sitze, Freibord sieht auch nicht gerade besonders hoch aus ). Ist sicher mehr was für Leute die nur Bootfahren wollen und die Zielgruppe ist hier nicht so richtig vertreten. Für den Preis würde ich mir lieber ein offenes Angelboot aus Gfk mit AB kaufen.
    Mein erstes 4,8 m GFK-Boot mit 15 Ps Motor hat z.B. 2500,- incl Trailer gekostet und war zum Angeln richtig gut.
    Gruß Klaus

  • Also,ich teile da die Bedenken von Klaus...


    Das ist eher ein Boot zum Fahren,weniger zum angeln.Da wir hier aber überwiegend Angler haben,die das Boot auch so nutzen wollen,wird es wohl schwer.
    Für den Preis bekommt man auch gute "Fischtaugliche" Boote,...!
    Dein Angebot ist eher ein "Cruiser"...und hat durch die Back to Back Sitze eher wenig Platz zum fischen.Is halt so. :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • das problem ist, das ich nicht die preise mache... ich hab ihn auch schon gesagt das es schwer wird, da seine vorstellungen einfach zu hoch sind... ich kann es nur so weiter geben wie er meint...


    wenn sich hier keiner findet... dann vllt woanders... es wird ja nicht nur hier sondern auch woanders angeboten..


    ein angelkan ist es sicherlich nicht, aber trotzdem schön ;)


    aber wie heißt es so schön, versuch macht klug :rolleyes:


    naja abwarten... muss er wissen...


    hat denn überhaupt jemand interesse? sonst kann ich das auch hier beenden...


    gruß rico

  • hab mich jetzt da mal angemeldet... kann aber erst in 30 tagen das angebot einstellen :)


    übrigends.. da verkauft auch einer aus Glb. ein boot für 8000€... das nenn ich wucher für den kahn ^^