Schafflunder Mühlenstrom

  • Hallo Leute,


    da ich in ca. 6 Wochen stolzer Einwohner von Schafflund bin, interessiere ich mich sehr für den Mühlenstrom.
    Trotz benutzen der Suchfunktion, Google etc. bin nur an einige schwammige Informationen gekommen..


    Vielleicht ist ja einer von Euch in diesem Verein und/oder hat ein paar genauere Informationen.


    Natürlich suche ich nicht nach Infos bzgl. guter Fangstellen etc. Vielmehr bin ich an allgemeinen Infos interessiert.


    Vielen Dank vorab!
    Ole

  • na erstmal in den asv eintreten und dann gibt es die infos ;)

  • bin auch im verein seit 8 jahren ca mittlerweile, wohne auch direkt in schafflund.


    falls du fragen hast, kannst du mir gern ne pn schreiben, dann werde ich dir weiterhelfen, so gut ich kann ;)


    mfg
    malle

  • Hallo Ole,


    ich schick Dir mal ne PN dann kommst Du mal bei mir vorbei und ich geb dir ein paar Info's!,


    ps direkt am Wasser.


    :!: Nächster Fischereischeinlehrgang im September 2023 in Handewitt/Jarplund. :!:



    Bei Interesse bitte PN

  • Hier nochmal ein kleiner Themenabschluß:


    Malle hat mir diverse Fragen sehr ausführlich per PN beantwortet.


    Und ich habe Hannys angebot angenommen und ihn zuhause mit Fragen gelöchert.


    VIELEN DANK AN DIE BEIDEN!!!!! Ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen!!!


    Wenn ich könnte, würde ich hier Doppel- oder Dreifach-Petri vergeben. Ich werde mich in den nächsten Tagen um den Eintritt in den ASV Schafflund bemühen und würde mich sehr freuen wenn wir mal zusammen zum Fischen kommen!


    Grüße Ole

  • Moin!
    habe schon gehört das du bei meinem dicken Bruder warst.
    seh zu das du in den Verein kommst und hol dir den Lachs.
    so denn

  • Wenn Du alles hast,


    dann komm vorbei und ich zeig Dir die wichtigsten Stellen.


    10m evt.......


    1250m mit Sicherheit nichts,


    dann ca 30 ja da könnte was sein,


    dann wieder 500m " kein Chance" usw.


    :!: Nächster Fischereischeinlehrgang im September 2023 in Handewitt/Jarplund. :!:



    Bei Interesse bitte PN

  • Hanny!!!!!
    zeig Ole nur die richtig guten Stellen :D
    so denn

  • ja, was denkst du denn Bruder...................


    immer nur schön die Stellen zeigen wo noch nie eine GROßSALMONIDE war, ich bin doch nicht böhdte


    :!: Nächster Fischereischeinlehrgang im September 2023 in Handewitt/Jarplund. :!:



    Bei Interesse bitte PN

  • Tach!
    hab gehört das da ordentlich Wasser inne au ist .
    Hanny stell mal fotos rein .
    kommt das vom Regen? oder sind da soviele Lachse drin?
    so denn

  • Ole, pass auf wenn hanny dich zur Kanufahrt einlädt. Da ist schon so mancher verschollen :D Willkommen im ASV.

    Gruß


    Björn




    Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist.


    Solange ich hier angel, gehst du nicht übers Wasser!

  • hanny, so siehts bei uns ein paar kilometer nördlich auch aus! waren letzte woche fischen, aber echt schwer nur ein paar untermaßige bafos!

  • Moin!
    heute hatten wir das erste mal dieses Jahr e fischen.leider konnte ich nicht teilnehmen Hochzeitstag :thumbsup: .
    naja haben wohl ganz gut bekommen .
    wohl nur 7 Lachse aber reichlich Meerforellen.
    naja beim nächsten mal bin ich ja dabei denn klappst auch mit den Lachsen.
    so denn