Der Bundesligatrööt

  • Moin Andi,


    das wäre schön aber das klappt zur Zeit nur bei dem beständig ............spielenden HSV :whistling:! Habe das Spiel leider nicht gesehen, soll aber alles in allem eine schwache Begegnung gewesen sein. Und in Hoffenheim am Mittwoch werden die Hamburger, so hart es ist, keine Punkte mitnehmen.


    Meine Wunschrelegation :thumbsup: ist immer noch möglich gegen St. Pauli (.....die schwächeln aber auch zur Zeit....)

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • ach wünsche darf man äußern??


    dann wünsche ich mir die bayern in allen finals dieses jahr und es gibt KEINEN titel :thumbsup:


    bis mittwoch bei mir

  • dann wünsche ich mir die bayern in allen finals dieses jahr und es gibt KEINEN titel :thumbsup:


    Nix CL-Finale...gegen Real werden sie hoffentlich schon scheitern. Das Finale im eigenen Stadion
    soll schön ohne ÄFZEHBEH stattfinden (Real vs. Barcelona) Traaaaauuumhaft!


    Morgen ist das Spiel der Spiele und wenn Borussia 3 Punkte einfährt ist das Ding auch FAST gegessen. :love:


    Und ein Double fehlt meiner Borussia auch noch in der Vereinsgeschichte... :thumbup:


    Also nix Titel für Bayern!!!


    Zurück zum eigentlichen Thema :thumbsup:

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • 'Ne Flasche Rotwein darauf :P?


    Wenn wir hier über ne Flasche 2010er Spätburgunder für 3,59€ reden will ich nicht wetten :thumbup:


    Bayern geht leer aus, Hamburg bleibt drin und wir holen das Double? Deal? :)

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • da brauchst du dir bei t.c. keine sorgen machen, der weiß wein-technisch was gut ist und schmeckt, nicht wahr torsten ;)


    ich hoffe nur du hast unsere wette vergessen ;(

  • gegen Real werden sie hoffentlich schon scheitern.


    da bin ich aber enttäuscht von dir.als deutscher sollte man für bayern sein international,denn schließlich holt bayern immer die
    wichtigen punkte für deutschland.
    was dortmund in der CL geleistet hat war ja ein trauerspiel!

  • es ist zum heulen ;(


    gott sei dank hat bayern verloren, sonst hätte ich mir von T.C. was anhören können, aber dank robben bekommt er jetzt ne neue brille :P

  • Denn müsste ich ja auch ein deutsches Auto fahren
    und darf nur noch die deutsche Küche besuchen...


    An Spanien führt eh kein Weg vorbei und als absoluter
    Bayern-Hater stellt sich die Frage nicht für wen ich bin.


    Habe eben die Zusammenfassung vom Hamburg-Spiel gesehen.
    Das war ja mehr als erschreckend.


    Wie kann man das bloß noch unterbinden...das grenzte ja schon
    fast an Arbeitsverweigerung...

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!


  • Warte mal ab, nächste Saison dürfen diese ganzen hoch verschuldeten spanischen Vereine nur noch investieren was sie erwirtschaften und dann wird das auch bald vorbei sein. Man kann sagen was man will aber Bayern ist einer der wenigen Vereine der im Management so professionell ist, dass von Schulden keine Rede ist.


    zurück zuim HSV


    Ich habe kaum noch Gründe Fan vom HSV zu sein. Einziger Grund ist, dass Hamburg norddeutsch ist. Ansonsten ist das doch nur noch verquirlte Scheiße was da passiert. Der Sportdirektor holt ich die gesamte A-jugend Reserve von Chelsea, die Spieler joggen vielleicht noch gemütlich hinterm Ball her und das ist der HSV. Der einzige Spieler der ansatzweise Herz zeigt ist Jarolim. HSV hat nur Glück, dass Lautern und Herta noch schlechter sind. Selbst Köln bemüht sich ähnlich um den Abstieg.


    So genug gekotzt, vielleicht gewinnt der HSV ja die Relegation gegen Pauli :)

    Gruß


    Björn




    Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist.


    Solange ich hier angel, gehst du nicht übers Wasser!

  • Das war wirklich ein Trauerspiel gestern. Jetzt bleibt nur noch das Prinzip Hoffnung, dass die Hertha, Köln und Augsburg auch weiter verlieren. Die Spieler vom HSV haben scheinbar immer noch nicht begriffen, was es heißt sich im Abstiegskampf zu befinden. Personell müsste Hamburg locker die Klasse haben, sich selbst aus dem Sumpf zu ziehen.


    Gunnar

  • Moinsen!


    Man, es ist ja bereits alles gesagt. Calle, wir haben um den Einzug des HSV in den internationalen Wettbewerb gewettet (....wer da was gewettet hat ist wohl klar...)! Steelhead, Spätburgunder trinke ich gar nicht. Mein Vorschlag zur Wette ( ....Du hast ja gleich drei angeboten....) ist folgender: Bayern holt auf jeden Fall einen Titel! Einsatz wäre eine Flasche Rotwein nach Wahl bis 15 Euronen, o.k.?


    Nun wirklich Wichtiges. Nach dem verschossenen Elfer von Robben flog meine Brille an Calles Wohnzimmerwand und heute erhielt ich von seiner Frau eine Mail, ob sie die Einzelteile entsorgen darf? Sie darf und ich schicke Ulli die Rechnung von der neuen Brille. Hamburg war sooo schwach, dass es wirklich erschreckend war, St. Pauli wartet :thumbsup: in der Relegation!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • man dem hsv geht der kackstift und das große flattern beginnt.. :emot77: :emot112:

    mein bauch wird nicht mehr nass in der badewanne :scham:

  • aber warum muss man immer so zittern....einfach mal die 2. bude machen und alles ist chico.


    und dann gewinnt augsburg auch noch in wolfburg und hertha holt ein punkt in vizekusen.


    glückwunsch allen dortmundern zur 2. meisterschaft in folge.... schade bayern alles ist vorbei :thumbsup: