Der Bundesligatrööt

  • Moin,


    und hui, geht ja doch was! Wieso "Söldner", jeder Mensch entwickelt sich weiter und will, egal wo er beschäftigt ist, gerne mehr verdienen und abwechslungsreiche Perspektiven erhalten? Und beides wird Herrn Götze in München sicher geboten! Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist natürlich "unglücklich" gewählt, ein Schelm wer Böses dabei denkt!


    Da bei Herrn Hoeneß bereits eine Hausdurchsuchung nach der Selbstanzeige stattgefunden hat, scheint sie nicht vollständig oder zu spät eingereicht zu sein. Dann wird er nicht um die WG mit Breno herum kommen.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Reisende soll man ZIEHEN lassen


    mit den 2 Millionen Mehr verdienst kann er sich denn ja in 10 Monaten von Ulli Tips und Tricks geben lassen, wie man 20 Millionen auf Schweizer Konten vergisst!


    Sorry aber ich bin von Götze enttäuscht und hatte es eher verstanden, wenn er ins Ausland gegangen wäre

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!:

  • Wieso "Söldner", jeder Mensch entwickelt sich weiter und will, egal wo er beschäftigt ist, gerne mehr verdienen und abwechslungsreiche Perspektiven erhalten? Und beides wird Herrn Götze in München sicher geboten! Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist natürlich "unglücklich" gewählt, ein Schelm wer Böses dabei denkt!

    Das kann nur aus dem Mund eines Bayern Fans kommen. Sorry, was Herr G. sich da geleistet hat ist fast nicht
    schlagbar. Gaukelt einem da was vor mit "BVB bis zum Karriereende" und "für mich kommt vorerst kein Wechsel
    in Frage, da ich hier Freunde und Familie habe". Dann so ein DING vor dem wichtigsten Spiel der Saison.


    Nur Gelaber... deswegen mein Satz, dass ich den Glauben an Worte im Sport verloren habe...(nicht nur dort)!



    Das er dann noch zu den Bauern (die natüüürlich keine spanischen/schottischen Verhältnisse wollen) geht macht
    ihn auf Anhieb noch unsympathischer.


    Mal sehen wie die Fans im Stadion morgen reagieren...


    Hala Barca!

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • ich sehe das auch eher kritisch. ein wechsel zu madrid, barca oder manu hätte jeder verstanden und auch mit sicherheit akzeptiert.


    klar will sich jeder verbessern und auch weiterentwickeln, aber 2 jahre in folge meister, dfb pokalsieger und champions leauge halbfinale...besser ist bayern da nicht wirklich.


    und wie ich den klopp kenne wird der ne tolle lösung aus dem hut zaubern, die nicht annähernd 37 mille kostet.


    der zeitpunkt der bekanntgabe ist sowas von schlecht.....ich hoffe dortmund hat morgen nur mit dem gegner zu tun und nicht auch noch mit den fans und dem götze-theater.

  • man soll es auch mal aus anderer sicht sehen.mit pep,dem neuen Trainer hat Bayern europaweit ein zeichen gesetzt und man könnte noch ganz andere spieler holen.
    vielleicht hat götze diese zeichen erkannt.noch ist Bayern immer noch die topadresse in der Bundesliga.da sind die 2 Meisterschaften vom BVB ein tropfen auf den heißen stein.
    es ist völlig in Ordnung wenn du Geld verdienst,das reinvestierst.und zwar ohne scheich,börsengang,etc.
    vielleicht will götze nächste Saison nicht wieder 20 punkte Rückstand haben.vielleicht hat er mehr stil als ihr denkt :)
    bei Bayern kann er zu einem Weltstar wachsen.


    LG Achim

  • aber achim, du weißt schon...stil ist nicht das ende des besens :P

  • Größter BULLSHIT den ich jemals gehört habe...


    Weißt du wo das Geld durch den Börsengang hingeflossen ist?
    Denke nicht... irgendwas in die Runde plappern und von seinen
    Bayern schwärmen ist zu einfach. Wenn du ManCity oder Chelsea
    an den Pranger stellst, dann bin ich ausnahmsweise mal bei dir.


    Und jetzt komm mir nicht wieder mit deinen 2 Mio. € die Bayern uns
    mal geliehen hat. Das Ding hat so einen langen Bart.


    Bayern hat sich wieder einmal daneben benommen, in dem sie eine
    andere Mannschaft schwächen und vorher trara machen wie langweilig
    die Liga doch ist. Den Preis werden sie irgendwann zahlen!
    Wünschenswert wäre es!!!!!!!!!!

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • ganz ruhig....
    ich habe dir schon mal gesagt,lerne mal objektiv zu sein.
    es gibt nicht nur BVB! Bayern verdient viel Geld durch jahrelange erfolge und fanartikel usw,und das Geld kann man doch investieren.
    für den Zeitpunkt kann fcb nichts,damit sind andere an die presse gegangen.
    der götze will weiter kommen und unter dem besten Trainer der welt sich weiter entwickeln.
    stillstand ist Rückschritt.
    aber sowas ließt man natürlich nicht bei Facebook.
    mach dich nicht verrückt,ist doch nur Fußball.


    Achim

  • Möchtest du, dass ich das sage, was du hören willst? Im Leben nicht.
    Frage mich gerade wo das was mit Objektivität zu tun hat, wenn ich es nicht gut heiße,
    wenn ein einstiger Borusse den Verein verlässt und zu einem Verein geht, der bei BVB-Fans
    nicht gerade gerne gesehen ist.


    Dieses "objektiv" stört mich... hat mit der ganzen Diskussion NULL zu tun.
    Nehme es einfach hin, dass wir unterschiedliche Meinungen haben und das auch immer so sein wird.


    Wie verdient der BVB denn sein Geld? Das Geld wächst bestimmt nicht im Westfalenpark an Bäumen...


    Und das Bayern den Wechsel bekannt gegeben hat habe ich nicht geschrieben!!!

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • ......oh man,


    das ist ja richtig heiter hier! Ich bin der festen Überzeugung, dass kein Club der Welt einen Spieler ausschließlich kauft, um einen anderen Verein zu schwächen. Der BVB hat eine super Truppe zusamengestellt und Klopp und der ganze Vorstand (Watzke, Zork usw.) ernten jetzt die Früchte ihrer wirklich guten und sympathischen Arbeit der vergangenen Jahre. Ich halte es trotzdem für normal, das sich erfolgreiche Spieler eines Clubs irgendwann verändern wollen, sollen und dürfen. Und wenn sie zu Bayern wechseln ist das Gejammer immer groß und immer kommt der gleiche dumme Spruch: "Die wollen die anderen nur schwächen!" Auch ein Verein muss sich, wenn er langfristig erfolgreich sein will, verändern, genau so wie die Spieler. Ist doch alles zwischen Götze und dem BVB so vertraglich festgehalten. Zahlen und zack, ist das Wechseln o.k. :P :whistling: !

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Das Wichtigste ist doch, es geht nur um Fußball und Bayern führt 4:0 gegen Barca. Das finde ich gut :thumbup: Morgen hoffe ich auf ein ähnliches Ergebnis :thumbsup:


    Gunnar

  • Ich auch,ich nehme mal an nach Barcelona fährt Bayern auch nur mit der b-elf!!!

  • Moin,


    was für ein geiles Spiel :thumbsup:. Selbst eingefleischte Hamburgfans waren begeistert! Ich finde die Toten Hosen super und bin trotzdem Bayernfan, schließt sich das eigentlich aus?


    Jetzt will ich erst recht den BVB im Endspiel (aber es gibt ja noch ein Rückspiel in Barca) und Götze macht in der 90ten`nen Eigentor, dann können die BVB`ler noch mehr auf dem jungen Spieler herumhacken!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • die sollen mal den götze in ruhe lassen,uns sich einfach mal dran erinnern
    das man Reuß auch aus seinem vertrag herausgekauft hat.
    gladbach bekam 17 mille und er hatte auch noch vertrag bis 2016.
    jaja,wenn 2 das gleiche machen ist es nie das selbe.


    Achim

  • Moin,


    was für ein geiles Spiel :thumbsup:. Selbst eingefleischte Hamburgfans waren begeistert! Ich finde die Toten Hosen super und bin trotzdem Bayernfan, schließt sich das eigentlich aus?


    Jetzt will ich erst recht den BVB im Endspiel (aber es gibt ja noch ein Rückspiel in Barca) und Götze macht in der 90ten`nen Eigentor, dann können die BVB`ler noch mehr auf dem jungen Spieler herumhacken!

    sagte müller ja: Dortmund hat in 1 minute 2 tore geschossen also kann barca 180 tore schiessen