Der Bundesligatrööt

  • torsten, ich erinnere nur daran, wer der allererste deutsche meister war und als erste deutsche mannschaft den europapokal der landesmeister geholt hat und da hat es nichts mit der zeit zu tun und trotzdem kann man als gründungsmitglied schon stolz darauf sein, so lange in der ersten liga mehr oder weniger erfolgreich mitzuspielen!

  • Moinsen mein lieber Calle,


    sitzt Du bei der Arbeit :P oder zu Hause vor dem PC? Natürlich ist der HSV ein Traditionsverein :thumbup: , ganz ohne Zweifel! Du hast aber geschrieben das alle (....also auch ich.....) neidisch auf die Gründungsmitgliedschaft und die Nichtabstiege des HSV sind. Das ist nicht richtig. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass Zeitspannen kein grundsätzlicher Erfolgsfaktor sind. Auch nicht wenn jemand lange irgendwo Mitglied oder Mitarbeiter o.ä. ist.


    Liebe Grüße ;) an Dich und Deine Frauen von, Torsten

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • was nütz euch das das der hsv der alle erste meister ist das war doch mal.der hsv muss in der heutigenzeit erfolge vorweisen um finanziell gut dazustehen .
    warum steht er denn da !!! der trainer ist nicht schuld vieleicht sollte man mehr sponsoren suchen die ordentlich geld reinbuttern um bessere spieler zu kaufen. wenn ich spieler wäre würde ich mir den .... auf reißen.


    so muss los zum angeln

    mein bauch wird nicht mehr nass in der badewanne :scham:

  • Frank Arnesen wird vorläufig eine Doppelfunktion als Sportdirektor und Trainer des Hamburger SV übernehmen. Die Teamchef-Lösung soll Bestand haben, bis der neue Trainer gefunden ist.

    Solange ich hier angle, läuft mir keiner über's Wasser!

  • ........jo, jetzt habe ich es auch in den Sportnachrichten gehört und gelesen. Es will tatsächlich niemand den HSV trainieren! Die interne Lösung mit Arnesen ist sicher nicht die schlechteste Lösung, der Club spart sich das Gehalt für einen Trainer und Arnesen und Cardoso sind bei den Spielern anerkannte Größen. Jetzt sollen die Spieler mal mit Spaß nach Freiburg fahren. Ich bin zwar kein HSV-Fan aber ich wünsche eben denen auch ein paar erfolgreiche Spiele und wieder Spaß am HSV-Gucken :whistling:! Bin echt auf's Wochenende gespannt!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Na, dann soll es wohl der Fink machen sobald er "frei" ist. Bin mal gespannt. Ist sicher keine schlechte Situation um in einen Verein einzusteigen. Schlechter kann es nicht werden und ich denke der HSV hat trotz des schlechten Starts noch gute genug Spieler die, wenn sie sich zusammenreißen, den Karren aus dem Dreck ziehen können. Man möchte auch mal wieder mit Stolz sagen können, dass man HSV Fan ist :D. Die Steigen sicherlich nicht ab......

    Gruß


    Björn




    Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist.


    Solange ich hier angel, gehst du nicht übers Wasser!

  • Basel gibt Fink frei


    Der Bundesligist Hamburger SV kann offenbar schon in Kürze mit Thorsten Fink planen. Der Wunsch-Trainer des Tabellenletzten erhält nach übereinstimmenden Medienberichten die Freigabe vom FC Basel. Jetzt müssen sich beide Vereine über eine Ablöse einigen.

    Solange ich hier angle, läuft mir keiner über's Wasser!

  • torsten, ich erinnere nur daran, wer der allererste deutsche meister war und als erste deutsche mannschaft den europapokal der landesmeister geholt hat und da hat es nichts mit der zeit zu tun und trotzdem kann man als gründungsmitglied schon stolz darauf sein, so lange in der ersten liga mehr oder weniger erfolgreich mitzuspielen!

    Welchen Verein meinst Du?


    Erster Fussballmeister des DFB war der VfB Leipzig (oder Köln, wenn man das auf die BuLi reduziert). BFC Germania 1888 als "Meister 1890" lasse ich mal aussen vor...


    Den ersten Landesmeisterpokal für Deutschland holten die Bayern...

  • Moin,


    laut Medienberichten ist Fink ab Montag in Hamburg tätig und Arnesen somit nur ein Spiel verantwortlicher Trainer. Ein ehemaliger Bayernspieler in Hamburg, sehr interessant. Vielleicht besitzt er ja noch das "Bayern-Gen" und kann dem HSV wieder auf die Beine helfen, meinen HSV-Freunden gönne ich es ja, mal wieder zu lachen. Tipp: Freiburg - HSV 1:1


    ......bis dann :whistling:

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • das wäre doch cool wenn hsv absteigt und pauli auf :emot157:

    mein bauch wird nicht mehr nass in der badewanne :scham:

  • Ein ehemaliger Bayernspieler


    richtig,aber er war nie ein ganz großer beim fcb,eher der staubsauger.
    und als trainer,naja ich weiß nicht,er würde eher zu flensburg 08 oder so passen.
    wünsche ihm aber trotzdem viel glück.
    LG

  • ach torsten, du immer mit deinen ehemaligen bayern-spielern.... irgendwer oder jemand ist immer einer von irgendeinem verein und fink war länger bei wattenscheid und karlsruhe als bei den bayern!!


    und ob er der richtige ist kann ja niemand sagen, aber in hamburg braucht man vieeel glück :P