Der Bundesligatrööt

  • smily: falsch!!


    es bezog sich auf die aussage, dass sie 70 min. weltklasse in stuttgart gespielt haben und das ist schlichtweg nicht richtig. das wars!


    und neid ist ein schlechter begleiter, ich bin höcchstens ab und an mal schadenfroh :D


    Du persönlich warst ja auch nicht gemeint. Aber im allgemeinen liest man doch ein wenig Mißgunst...Aber trotzdem HSV wieder nicht verloren, aber nur 3 Punkte von einem Abstiegsplatz! Trotzdem werden die es schaffen! Dortmund hat ja nun auch Federn gelassen, womit die Herbstmeisterschafft wohl entschieden ist! Was ist nur mit Nürnberg los? Oder Gladbach so stark auf einmal? Schon ne merkwürdige Saison.....

    100 cm Hecht,Aal 93 cm und 86 cm Zander können doch nicht alles gewesen sein... :D

  • Moinsen,


    es ist eine sehr interessante Saison. Platz 1 bis 5 trennen nur fünf Punkte und Paltz 7 bis 18 trennen nur neun Punkte. Da geht noch einiges in der Rückrunde.


    Viel Spaß dabei ;)!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Moinsen,


    und nur so nebenbei: Die Bayern sind Herbstmeister :thumbup:! Und das souverän mit 10 Mann, Poldi die Alte Pflaume!!!!!


    Das war ja "frech" von Fink, zu behaupten, das Augsburg ständig Beton anrührt. Natürlich sind die Hamburger heute Favorit gegen den kleinen süddeutschen Aufsteiger. Was tippt ihr denn so? Eigentlich denke ich ein 3:1 wäre standesgemäß, aber ich hoffe die Rothosen bleiben sich treu und kommen über ein 1:1 nicht hinaus ;)!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • *kopfschüttel* wat ein spiel


    guter tip torsten!


    übrigens hier gehts nicht um bayern, dafür kannste nen eigenen thread aufmachen :P

  • .......das weiß ich Calle aber ihr erwähnt die Bayern immer! Du hast das Spiel gewiss gesehen. Jetzt sagt aber nicht alle wieder, sind ja noch ungeschlagen unter Fink. Ich meine es ist spielerisches Unvermögen. Trotzdem wünsche ich Euch eine erfolgreichere Rückrunde, oder vielleicht doch die Relegation gegen St. Pauli :P!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • immer noch ungeschlagen unter fink!!!


    hab das mal hochgerechnet, dat wird nichts mit abstieg und relegation. 16 x unentschieden und 1 dreier gegen bayern :thumbsup:

  • ----dann habt ihr 38 Punkte, toll! Das ist trotzdem knapp und andere Mannschaften sind mit solcher Punkteausbeute schon abgestiegen. Aber diese Saison wird das reichen, weil die Anderen noch schlechter spielen. Aber Nürnberg war heute saucool in Leverkusen. Was hat der HSV in Hälfte Zwei eigentlich für Großchancen liegen gelassen. Ich kann mir gut vorstellen wie Du auf Deinem Sofastammplatz herum gezappelt X( hast. Seid ihr eigentlich noch im DFB-Pokal dabei :P oder ist Eure erfolgreiche Hinrunde bereits zuende? Dann können sich die Hamburger länger erholen.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Seid ihr eigentlich noch im DFB-Pokal dabei :P


    Ja,und nä. Saison wohl gegen Bayern.... :D

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Moinsen!


    Ups, das war zwar "nur" der DFB-Pokal aber das Ergebnis gegen den VFB hat großen Einfluss auf die Bundesligaaufgaben des HSV. Jetzt können sich die Hamburger auf den möglichen Abstiegskampf konzentrieren, um dass Blatt weiter zu wenden. Bei schwachen :whistling: Mannschaften ist es sicher ein Vorteil, wenn sie sich bloß auf einen Wettbewerb konzentrieren brauchen.


    So dann ;) , schöne Weihnachten und eine erholsame Fussballpause wünscht Euch T.C.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • moin moin :D
    leider unglücklich ausm Pokal geflogen,können sich jetzt ,wie TC.schon geschrieben hat,voll auf die "MEISTERSCHAFT"konzentrieren
    :thumbsup: :thumbsup: ,HSV-HSV HSV :emot21:
    ps.glückwunsch an die Kieler Wölfe,jetzt kommt der aktuelle Meister nach Kiel,dat wirdn Hammerspiel
    :emot112:

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • Wölfe? Störche? Wölfe? Störche?-------immerhin beides Fleischfresser!


    Richtig sind die Störche ( rote Stutzen und weiße Hosen oder das um 1903 erbaute erste Vereinslokal in Stadionnähe "Zum Storchennest" ). Nur mal so zur Info, oder vor Weihnachten noch ein wenig klugscheißen, wie ihr wollt.


    Schöne Festtage und viel Spaß mit den Muttis.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • @Torben,da ich das ganze hier ins rollen gebracht habe und wie ich meine,
    einige das ganze thema mißverstanden haben(nicht böse gemeint),bitte ich dich dieses thema zu schließen.
    danke im vorraus!
    @Torben,falls nicht ,drohe ich mit dem verkauf meiner ONE+(Ersatzrolle),ähm an meine nachbarin für 85Euro und die hat noch nie was mit angeln zu tun gehabt,ätsch!
    so,überlege dir das.
    LG Achim

  • Ach..
    Jetzt soll ich Schuld sein,wenn deine Nachbarin demnächst mit ner ONE und ner Danielsson-Rolle Schnitzel klopft ?(


    86.50.- :D


    Aber ich finde auch,das hier einige "etwas" den Faden verloren haben. :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)