Der Bundesligatrööt

  • Moinsen und juhu,


    es geht endlich wieder los! Und gleich der Kracher gegen den BVB, ich tippe auf ein hart umkämpftes 1:1! Das wäre doch ein Erfolg für den Hamburger SV und das ganz ohne Hintergedanken :P .

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • hehe du musst ja an diesem wochenende auch hsv-fan sein, wei deine bayern in gladbach auch nur unentschieden spielen

  • Die Gladbacher werden Morgen ersaml den Zorn vom ersten spieltag zu spüren bekommen ... ich tippe auf ein 4.0 2 mal Gomez 1mal schweini und Robben 1 :emot100:

  • Die Gladbacher werden Morgen ersaml den Zorn vom ersten spieltag zu spüren bekommen ... ich tippe auf ein 4.0 2 mal Gomez 1mal schweini und Robben 1 :emot100:


    4.0 2...Mhhhhhhh ich überlege! Ein neues Zählsystem?
    Hahaha, nee ist schon ok. Mein Tipp ist ein knapper Sieg der Bayern und hoffe auf einen Sieg der Hamburger damit die mal wieder ein wenig aufatmen können!
    Ist ja ein HSV Link hier! :thumbup:

    100 cm Hecht,Aal 93 cm und 86 cm Zander können doch nicht alles gewesen sein... :D

  • Hey,


    Ihr fangt ja wieder alle mit Bayern an. Wie schön, dass ich das nicht begonnen habe ;) ! Latürnich hauen die Bayern in der Rüchrunde alles weg! Nee, im Ernst, in Gladbach tippe ich auf ein hohes Remis, 2:2 oder höher. Das wäre doch ein schöner BuLi-Einstieg im Fernsehen.


    ........obwohl, wenn ich ehrlich bin, das oben erwähnte 0:4 wäre auch geil. Viel Spaß :P !!!!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • ich tippe auf ein 4.0

    hätts fast richtich gelegen mit dein tipp,ist "nur" ein 3:1 geworden,der FC.Bay. OHNE chance gegen eine starke "Fohlenelf",vielleicht der kommende Meister? Wer weiss wer weiss :thumbsup: :thumbsup:
    jetzt schlägt der HSV noch den BVB und die Welt ist iO. :D :D

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • och armer torsten, hab echt ein bißchen mitleid mit dir, aber so ist das wenn mann alles wehgaut :thumbsup:

  • Jupp muss man leidvoll anerkennen, daß Dortmund dem HSV die Grenzen aufgezeigt hat. ;( Dabei hätte es bei einem HSV Sieg und der Bayern Niederlage so ein schönes Wochenende werden können.


    Gunnar

  • Moinsen,


    wie konnte denn das passieren :?: Ich habe das Spiel bei Calle gesehen und muss leider eingestehen, dass der BVB super gespielt hat. Die Hamburger haben es den Borussen aber sehr leicht gemacht. Das gesamte Spielverhalten des HSV war regionalligareif (....das sind nicht meine Worte....), die Spieler haben nicht mal körperlich dagegen gehalten. Und das ist doch wohl das Mindeste was man erwarten darf, wenn die Zuschauer Topspielzuschläge :cursing: hinblättern müssen. Eigentlich dürfte der HSV gar keine Topspielzuschläge kassieren, bei dem Tabellenstand! Jetzt geht es am kommenden Wochenende in Berlin um extrem wichtige Punkte, da die Hertha nur einen Punkt vor den Hamburgern liegt.


    .....schön das die Liga wieder läuft. Weiß jemand ,ob das Fernsehen Holstein Kiel - Dortmund ( Pokal ) live zeigt?

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Bei den Bayern sag ich nur


    Hochmut kommt vor den Fall


    Bei Dortmund muss ich sagen


    Schweigen ist silber und Handeln ist Gold

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!:

  • aber bei den bayern war ja der platz schlecht (O-Ton Schweinsteiger)

  • Gladbach hat wirklich sehr stark gespieltund sind diese saison zum Bayernfluch geworden...

    Das Zitat ist nicht von T.C. sondern von mir ... scheiß pc,s ..Frauen und technik :thumbsup: