Der Bundesligatrööt

  • Moin an Euch,


    habe das Spiel auch live bei Calle gesehen. Und ja, das Unentschieden ist gerecht gewesen. Respekt dem HSV gegenüber, dass sie nach dem verdienten Ausgleich für die Bayern weiter auf Sieg gespielt haben, klasse. Aber der Schubser von Gomez vor dem abgepfiffenen 1:0 der Bayern war ein Witz, das haben selbst die Experten im Skystudio zugegeben, u.a. Markus Merk. Das war ein ganz reguläres Tor! Jeder Stürmer und jeder Abwehrspieler weiß das ganz genau. Leider muss ich vielen Euch auch recht geben bezüglich der bayrischen Spielweise, langsam, langweilig, statisch, berechenbar und definitiv schlechter als Dortmund und Gladbach. Wir werden sehen was noch kommt.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • torsten: klares foul, die hand des stürmers hat beim abwehrspieler im rücken nichts zu suchen. kann man pfeifen und für mich nicht diskussionswürdig und das nicht wegen der hsv-brille. :thumbsup:


    und nochmal zu den deutschen beim hsv: aogo, diekmeier, jansen, westermann in der startelf und dann kamen noch son und tesche rein, so wenig sind das nicht, da spielen andere mit weniger!!

  • .........Calle, da wird kein Basketball gespielt! Und selbst dort wird so etwas schon lange nicht mehr gepfiffen. Beim Frauenfussball so einen Griff von vorne ;), da hätte ich eventuell noch Verständnis für ein Einschreiten des Unparteiischen :P! (.....ob ich mir das selber glaube....?)


    Nochmals danke für den Fernseher, auch wenn Du solche Entscheidungen doch mit Deiner "HSV-Brille" siehst :whistling:!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Mein Wunsch für's Spiel gegen Bayern ist ein 1:4 :P, aber mein Tipp ist mal wieder ein 1:1.

    bwin kennst du, oder? :D

  • Passt zwar thematisch nicht hier rein, aber darüber sehen wir mal wohlwollend hinweg:


    Heute Holstein Kiel die Daumen drücken!

  • Hallo hsv-1887,


    ich drücke den Störchen nicht nur die Daumen. Ich sehe mir das Spiel auch, mit hoffentlich viel Spannung, an. Und latürnich kenne ich bwin, aber jedesmal wenn ich dort tippe haut es sonderbarer Weise nie hin ;(.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Holzbein Kiel 0:9 BVB


    Quote 51.0 bei bwin. 2€ gesetzt. Die 102€ sind meine :thumbup:
    Nach der Arbeit gehts ab nach Kiel. In Block M+O wird die Borussia zum Kantersieg gebrüllt!!!


    :applaus: :emot176:

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • torsten, du kannst es gar nicht sehen, du bist bei meiner frau zum geburtstag :P

  • [quote='nullnummer','index.php?page=Thread&postID=126228#post126228']Die Kids dort haben schulfrei bekommen![/quo
    coole sache!!! :thumbsup:

  • puhhh wat knapp aber letztlich doch verdient!!
    Auswärtssieg :thumbsup:

  • Ein Moin an die HSV-Gemeinde,


    die ersten 30 Minuten waren nett anzuschauen. Danach war es ein ziemlich grauenvoller Kick aber ein durchaus verdienter Sieg für die Rothosen. Solche Spiele musst Du erst mal gewinnen, läuft doch mit Herrn Fink. Mal schauen was gegen die "Weserfreunde" am kommenden Wochenende drin ist? Nun ist wirklich ein wenig Luft zu den Abstiegsplätzen und einige beim HSV sprechen bereits wieder vorsichtig vom internationalen Geschäft!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Moin,


    ich bin überrascht. 2 1/2 Stunden nach dem Abpfiff noch gar keine euphorischen Beiträge der HSV-Gemeinde? War doch wirklich ein tolles Spiel von beiden Teams, es ging hin und her und der HSV war feldüberlegen. Nur ein wenig Pech beim Abschluss, man was für Chancen! Das Beste geschah allerdings in der 86 Minuten, statt des verdienten Ausgleichs gab es in der HSV-Abwehr eine Slapstickeinlage. Hui, habe ich gelacht. Das Spiel hatte sehr hohen Unterhaltungswert und das meine ich keineswegs ironisch, weitermachen :thumbsup:.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Moinsen,


    heute Abend steigt Gladbach : HSV! Hamburg ist spielerisch zwar im Aufwind aber ich tippe trotzdem auf ein 3 : 1 für die Fohlen. Uneigennützig wie ich bin, hoffe ich dieses Mal aber auf einen überraschenden HSV-Sieg ;)!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P