Der Bundesligatrööt

  • Ich war heute maaaaal wieder in Dortmund gegen
    die grüne Pest von der Weser und die Jungs singen
    zur Halbzeitpause "2. Liga Hamburg ist dabei" :)



    Wenn das so weiter geht ist es bald "bittere" Realität.



    3 Punkte für uns und leider auch für die Schluchtensch....ßer.
    Was ein Debakel für Hertha. Das wird ne enge Kiste da unten.

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Moinsen,


    Mitleid wäre doch das Schlimmste was dem HSV jetzt passieren kann. Die Trainerdiskussion ist ebenfalls absolut überflüssig, was kann der Fink dafür, dass der HSV kein Geld für hochklassige Spieler zur Verfügung hat. Ist halt schlechte Arbeit in den vergangenen Jahren in dem Verein gemacht worden. Kämpfen sollten die Spieler aber schon. Wer aber vor etwa vier Wochen von "Europa" geredet hat, sollte sich nun nicht wundern. Die Zweite Liga gehört auch zu Europa ;)! Nächste Woche geht es in Wolfsburg wieder um drei Punkte und die Wölfe kommen gerade in Schwung. Wenn die Rothosen dort ebenfalls verlieren, dann...........geht die Panik um in Hamburg!


    0:6 in Berlin :D

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Moinsen,


    1:2 in der VW-Stadt!!!!


    Bin ich denn der Einzige der sich noch für den HSV interessiert? Jetzt ist es passiert, der Relegationsplatz ist erreicht und die heutigen direkten Konkurenten haben fleißig gepunktet. Nun fehlt nur noch ein klitzekleines Pünktchen um den direkten Abstiegstiegsplatz zu ergattern (die schaffen das!!)........was für ein Elend in der Hansestadt. Die Spieler sollten langsam (...nein, schnellstens.....) im Abstiegskampf ankommen. Die Spiele werden immer brisanter, kommendes Wochenende geht es auf den Betzenberg.


    Vielleicht schafft Hamburg ja dort die Wende, sonst ist's zu Ende ;)!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Todgesagte leben länger, alles wird gut...
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, das packen wir schon...


    Das könnte man jetzt sagen, aber so langsam glaube ich auch
    das da beim HSV leider ne ganze menge schiefläuft.
    Finde der HSV sollte sich mal nach Hamburgern umsehen und die in die Mannschaft nehmen,
    vielleicht gibt´s dann mal wieder Spieler die auch für ihren Verein kämpfen...

  • sie haben glück das augsburg noch schlechter ist.


    das nehme ich zurück.
    fink sagte heute im radio,die manschaft hat alles richtig gemacht und er will nichts ändern.
    LOL!

  • .......Stanislawski geht überall hin aber nie nie niemals :whistling: zu den Rothosen! Trainerwechsel, so ein Irrsinn 8|, das nützt bei dem Spielerpotenzial gar nichts. Außerdem haben die Hamburger einen sehr guten Trainer, wartet's ab ;)!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Die IPO (Initiative Pro Oenning) hat ja nicht geklappt, vielleicht jetzt ja die IPF.... :D

  • es gibt immer ein erstes mal für den abstieg bye bye hsv :emot15:

    mein bauch wird nicht mehr nass in der badewanne :scham:

  • Finde der HSV sollte sich mal nach Hamburgern umsehen und die in die Mannschaft nehmen,
    vielleicht gibt´s dann mal wieder Spieler die auch für ihren Verein kämpfen...


    :emot23: UWE,UWE,UWE.........


    ist schon traurig was da immo abgeht,od.auch nicht,kann nur noch besser werden :emot112:



    @ den schlauen Grafen: :emot21: niemals 2.te liga,niemals,niemals......

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • .........bin am Wochenende nicht zu Hause, um rechtzeitig meinen "Senf" hier abzugeben. Jetzt geht es nach K'lautern und um ganz wichtige Punkte gegen den HSV-Abstieg. Ich ahne aber nichts Gutes, da die Pfälzer an diesem Spieltag nach langer Durststrecke endlich einen Dreier holen werden. Das es ausgerechnet gegen den HSV klappt nennt man wohl Pech! Deshalb weint nicht so viele Tränen und seid tapfer. :crygirl:


    Mein Tipp: K'lautern : HSV 2:1

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • ..........weiter so, dann klappt das schon ganz knapp. Obwohl K'lautern nur zu doof zum Toreschießen war!


    So wie Nürnberg leider auch... :wacko: Glanzloser FCB-Sieg.
    Glückliches Ende Ende beim HSV und ein absolutes Knaller- spiel des BVB gegen Stuttgart!! :thumbsup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • ...........na, die haben heute alle für den HSV gespielt. Mainz verloren, Nürnberg und Freiburg nehmen sich die Punkte gegenseitig weg und der 1. FC Poldi auch nur Remis. Also, so eine Vorlage muss der HSV morgen gegen Leverkusen nutzen. Bei einem Sieg wäre Platz 12 für die Rothosen dann drin und vier Punkte Vorsprung auf Platz 16! Aber bei der bisherigen Heimbilanz und neuem Trainer und mit Ballack (???) bei Bayer, ich bin gespannt.


    TIPP: 1 : 1

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • wäre nach dem heutigen spieltag schon ein erfolg, besser als zu hause zu verlieren ;)

  • wieder ein punkt und ein platz gut gemacht, leider keine 3 (wie möglich).


    aber wie sagt man so schön: lieber ne blinde im bett als ne taube aufm dach :P

  • Zumindest Kampfgeist war zu erkennen. Spielerisch lag aber viel im Argen. ;( Gott sei Dank auch beim Gegner. Nach dem Gestz der Serie wäre eigentlich ein Sieg in Hoffenheim fällig. Das war meines Wissens auch der Gegner, gegen den das letzte Heimspiel im November 2011 gewonnen wurde :thumbsup:


    Gunnar