Der Bundesligatrööt

  • Moin,


    eigentlich können wir den "Tröt" doch wieder aktivieren. Denn ich glaube mit dem HSV wird es diese Saison noch enger im Abstieg! Außerdem habe ich Steelhead immer noch kein Bier vorbei gebracht, das wird allerhöchste Zeit. Ich schreibe Dir mal gleich`ne PN!!!


    Der HSV hat ja im diesjährigen Pokal bereits sensationell zugeschlagen und gezeigt in welch glänzender Verfassung die Mannschaft sich befindet. Die Elf aus Hamburg überzeugte durch viel Spielwitz (Wortspiel).

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • beängstigend wie mann sich personell zur letzten saison noch verschlechtert hat :thumbdown:


    einzig beister als einigermaßen neuzugang (aber auch eben nur zweitliga-erfahren!!).


    aber sie steigen trotzdem nicht ab :thumbsup: und ich werde mal einen neuen trööt aufmachen:


    Bayern wird mal wieder kein Meister :thumbsup:

  • Bayern wird mal wieder kein Meister :thumbsup:


    Da sind wir dabei... *sing*


    Torsten: Danke für deine PN (ich habe öfters an meinen Kasten gedacht) ^^ Hamburg ja... ich habe schon die passende Wette :thumbup:

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • .......Chris,


    wehe Du erzählst Calle, dass ich ihn "HSV-Zecke" genannt habe. Aber vielleicht denkt Calle ja jetzt auch noch an seine verlorene Wette aus der abgelaufenen Saison............HSV kein internationaler Platz!!!! ;) (Flasche leckeren, teuren und furchtbar trockenen Rotwein)

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Ich sach mal....
    Bayern macht dies Jahr den 3. Platz! (Auch mal ne Erfahrung.. :thumbsup: )
    1. wird Dortmund,beim 2. bin ich mir noch nicht gaanz sicher,aber besser als der FCB kriegen das 2-3 Mannschaften hin.(Wat die mit dem Sammer wollen,kann ich gar nicht verstehen,fehlt nur noch Matthäus als Coach :D )


    HSV bleibt solides Mittelmaß in der kommenden Spielzeit.
    Man sollte die Pokalspiele der letzten Tage nicht überbewerten,da waren schon immer Überaschungen dabei,der Liga Alltag ist da doch anders. :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • .......Chris,


    wehe Du erzählst Calle, dass ich ihn "HSV-Zecke" genannt habe. Aber vielleicht denkt Calle ja jetzt auch noch an seine verlorene Wette aus der abgelaufenen Saison............HSV kein internationaler Platz!!!! ;) (Flasche leckeren, teuren und furchtbar trockenen Rotwein)


    du nasenbär, solltest dir doch mal einen ordentlichen aussuchen!!! dann bekommst du den auch ;)

  • Was haltet ihr davon, wenn wir hier im allgemeinen über Fußball diskutieren und
    evtl. den "Trötnamen" ändern? Hier hat ja schon oft genug OT stattgefunden :thumbsup:

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Moin Calle: Geht sofort los aber bitte nicht beschweren.


    "Förde Rotspon" NAHE Gutsabfüllung, Weingut Albert Gälweiler in 55595 St. Katharinen!


    Den leckeren Tropfen bekommst Du bei Wein Eggers in Flensburg. So, nu hast Du was zu tun.


    Liebe Grüße an Deine Familie und bis bald.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Was haltet ihr davon, wenn wir hier im allgemeinen über Fußball diskutieren und
    evtl. den "Trötnamen" ändern? Hier hat ja schon oft genug OT stattgefunden



    Done, er heißt jetzt unverbindlich Bundesligatrööt :thumbsup:


    Gunnar

  • (Flasche leckeren, teuren und furchtbar trockenen Rotwein)


    Igitt, ich war mal 2 Wochen in Frankreich(Auf Staatskosten Kriegsgräber- kreuze angestrichen) .... :wacko: Da gabs nen 1/4 l zum Frühstück um 10.00 und nen 1/4 lzum Mittag um 13.00 uhr.
    Trockenen Rotwein rühr ich seitdem nicht mehr an! Da würd ich nichmals mehr die Alufelgen mit putzen!!! ;(

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Moinsen,


    da tut mir der HSV ja schon fast leid. Nun finden sie sich auf dem Platz wieder, den sie letzte Saison zum Abschluss belegten. Und ich denke, über den 15ten wären sie dieses Jahr froh.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Nun ja...bei mir im Büro hat heute morgen nur einer in leere Gesichter geschaut
    und das war zum Glück ich ;) Alles Hamburger, die seit Stunden schweigen und nicht
    über Fußball reden wollen. Schade eigentlich :D Dabei habe ich von meiner Borussia
    auch keinen vorzeige Fußball gesehen. Da ist noch gut Sand im Getriebe.


    Die Saison ist ja noch jung...auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!


    So nebenbei...schade Fürth, ich habe es euch so gegönnt ;(

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • .......so nebenbei, der Reuss passt da wirklich gut rein in Eure Truppe. Da haben die Bayern es diese Saison wieder mal schwer an der Borussia vorbei zu kommen. Ich drücke den "Schwarz Gelben" sicher nicht die Daumen, aber ich hoffe, dass sie in Europa für Spass sorgen und wesentlich weiter kommen als in der vergangenen Saison.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Reus hat sich schon in Gladbach in mein Herz gespielt und ein wenig tut Gladbach mir auch leid,
    dass sie einen so guten Spieler nicht in ihren Reihen halten konnten. Freuen tue ich mich trotzdem
    enorm...endlich ist er wieder bei seiner Borussia - und schon jetzt sieht man, was er im stande ist
    zu leisten. Dann noch Götze neben ihm... uiuiui, dass wird nett :thumbsup:

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • immer langsam chris,reus und götze sollen sich erstmal international beweisen.
    das ist das einzige was zählt.
    ich habe dir das doch am bespiel badstuber und hummels erklärt:national ganz ok,aber international fehlt da noch was.


    LG Achim