Der Bundesligatrööt

  • Um international was zu werden, müssen sie aber gerne schon national zusammenspielen können.


    Wenn nicht da, wo dann? In der CL hast du keine Zeit für Experimente. Hummels hat in der Nationalmannschaft
    gezeigt, dass er international was drauf hat. Das Problem ist zzt. eher Subotic :) Was der manchmal für Pässe
    und lange Bälle spielt ist ja zum Haare raufen. Genau wie bei Badstuber, der spielt mir zu viel hinten rum.


    Der Spielzug Hummels -> Reus/Götze -> Lewandowski ist mir dann doch am liebsten :D Warten wir es ab!

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Um international was zu werden, müssen sie aber gerne schon national zusammenspielen können.


    Wenn nicht da, wo dann? In der CL hast du keine Zeit für Experimente.


    Und wenn Dortmund Pech hat rutschen sie mit ihrem UEFA_Koeffizienten auch noch aus Lostopf 3 in den Kanonenfuttertopf 4. Kommt darauf an, wer sich noch qualifiziert. Gladbach wird es wohl nicht schaffen. ;(


    Gunnar

  • Der Koeffizient liegt bei 31,037 Punkten.
    Da gehe ich von LT 4 aus, aber lassen wir uns am DO überraschen.


    Auslosung wird live auf Eurosport gezeigt (17.45 Uhr)


    Ich wünsche mir Barcelona :love: :thumbsup: Einer muss die ja mal schlagen :P

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Ich erinnere mich noch an van der "Verrat" als er sich mit Valencia-Trikot
    hat ablichten lassen obwohl er dort zu dem Zeitpunkt noch nicht unter
    Vertrag stand. "Hamburg hat mein Traum zerstört" hieß es damals...


    Und heute: "Es ist ein Traum wieder hier zu sein"


    Ja... ich kaufe dir alles ab :D Bitte weniger Kühne-Senf essen,
    denn Senf macht dumm!


    :thumbsup:

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • .......Dortmund international: Das wird der Hammer - Ajax, Real und Manchester City!!!


    Viel Spaß mit den Clubs und bloß keine Angst zeigen. Ich freue mich auf die Begegnungen, da können Reuss, Hummels, Götze und andere "Jungdortmunder" zeigen was sie draufhaben und Erfahrung sammeln. Ich drücke denen dabei jedenfalls die Daumen, auch als "Bayernsepp" :P !


    .......und jetzt höre ich mir Bremen:HSV und Nürnberg:BVB im Radio an und drücke latürnich den anderen die Daumen.


    Hi, hi, gerade das 1:0 für Nürnberg gefallen.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • .....vielleicht wird ja mit dem "Kühne-Senfesser" beim HSV alles besser! Nach zwei Spieltagen null Punkte und null Tore ist kein wirklich guter Saisonstart. Es wird nicht mehr lange dauern und der "Retter" Fink is wech!!!!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Moinsen,


    Nürnberg wird ja immer besser, jetzt hauen die schon die Gladbacher zu Hause weg! Aber wirklich interessant finde ich die Entwicklung in Hoffenheim und Hamburg. Tim Wiese wechselte vor Saisonbeginn von Werder nach Sinsheim, um international zu spielen und nun ist er dort der "Fliegenfischer" (.....entschuldigung.....!), herrlich! Und um Gottes Willen, was haben die Hamburger da gestern gespielt? Das grenzt ja bereits an Peinlichkeit, auf keinen Fall erstklassig! Wer solche Großchancen liegen lässt und Ballverluste wie in der D-Jungend produziert, darf sich am Ende der Partie nicht wundern, dass man als verdienter Verlierer vom Platz geht. Den Platzverweis von Jiracek fand ich allerdings sehr streng, er ging zwar mit getsrecktem Bein auf den Ball aber die Attacke galt auch selbigem. Ich find Gelb hätte gereicht! Und van der Vaart? Nun ja, man sah den Talentunterschied zu seinen Mitspielern recht deutlich aber er alleine wird das "Gegurke" sicher nicht richten können. Am kommenden Wochenende gastiert der Deutsche Meister an der Elbe, da können die Hamburger gerne zeigen was sie drauf haben, nur glauben tue ich es nicht wirklich.


    Seid tapfer meine lieben HSV-Fans

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Moin,


    heute Abend können die Borussen zeigen was sie drauf haben. Im ersten Gruppenspiel gegen Ajax und ich als "Nichtdortmunder" drücke ihnen international auf jeden Fall die Daumen. Mein Tipp: 2:1 für die Schwarz/Gelben!


    P.S.: Meine Fussballwettschulden aus der "furchtbaren" letzten Saison habe ich übrigens eben gerade zu Steelhead gebracht, leider warst Du nicht zu Hause ;) !

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • P.S.: Meine Fussballwettschulden aus der "furchtbaren" letzten Saison habe ich übrigens eben gerade zu Steelhead gebracht, leider warst Du nicht zu Hause ;) !


    Kann ich bestätigen :thumbsup:



    Danke Torsten, hat mich sehr gefreut :emot112: Dafür drücke ich euch heute auch die Daumen!!!
    Chris

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Tabellenführer! 12 Punkte, die uns schon mal niemand mehr nehmen kann. Ein Platz im gesicherten Mittelfeld wäre schon ne klasse Leistung. Go Eintracht go! Nur diese sogenannten "Fans" machen mir Sorge. Das Zünden der Bengalos wird erneut eine Vereinsstrafe nach sich ziehen. Wie kommen diese Massen an Feuerwerkskörpern nur immer wieder in die Stadien?

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • DAS kann ich dir genau sagen:


    Entweder es wird ein Tag vorher bei Stadionbesichtigungen
    ins Stadion geschmuggelt und gut versteckt oder man führt
    die Bengalos in einem Kondom gepackt mit sich. Du weißt
    was ich meine. Ob männlich oder weiblich spielt keine Rolle!

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • oder man führt
    die Bengalos in einem Kondom gepackt mit sich. Du weißt
    was ich meine. Ob männlich oder weiblich spielt keine Rolle!


    Dann sollte man bei "Auffinden" dieser Bengalos an Ort und Stelle ZÜNDEN !!! :thumbup: Danach machen die das nicht mehr!!

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)