Der Bundesligatrööt

  • Moin,


    3:2 gegen den BVB, Wahnsinn und Respekt! Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen aber wenn der HSV seine Chancen nutzt und der BVB seine selbigen eben nicht, dann ist der Sieg wohl verdient.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Moin,


    3:2 Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen aber wenn der HSV seine Chancen nutzt und der BVB seine selbigen eben nicht, dann ist der Sieg wohl verdient.


    Der Sieg wahr mehr als glücklich, das muss man ehrlich dazu sagen. Hätte der HSV VdV und Adler nicht, wäre das ne traurige Vorstellung geworden.
    Aber an den Reaktionen nach dem Spiel hat man schon gesehen welche Last da abgefallen ist. Hoffe mal der Knoten ist geplatzt für die schweren Spiele gegen Gladbach und Hannover.


    gruß

  • wobei ich auf pauli stehe :thumbup:


    Das `n Wort!!!


    Wobei ich Trauer trage--denn vor Pauli kommt bei mir seit Jahrzehnten noch der FC!!


    Für Nichteingeweihte: FC Köln.


    Als nun Stani zum FC kam, dachte ich, alles wird gut.


    Nun schaut mich mal an: Die Haare sind noch grauer geworden, die Falten noch tiefer,


    Olympische Ringe um die Augen--ich weiss nicht, wo das noch hinführt.. ;(;(

  • ob nun glücklich oder nicht, spielt keine rolle finde ich, wer gegen den bvb 3 tore schießt kann so glücklich nicht sein, da die tore alle auch noch schön herausgespielt waren.


    ja und ich stimme zu, vdv und adler, aber auch alle anderen kämpferisch top!!

  • Übrigens überträgt der NDR die Jubiläumsshow ab 22.00uhr.


    Und Adler, das wird nach diesem Spiel einmal mehr deutlich, muss zurück in die Nationalmannschaft!

  • Übrigens überträgt der NDR die Jubiläumsshow ab 22.00uhr.

    habs gesehn,war schöön die alten Stars wieder zu sehn,mann,wat sind einige alt geworden :D
    hsv gehts aufwärts,FC.bayern immo stark,und BVB spielt wieder wie "Meister",da geht noch was :thumbsup:
    Hamburg meine Perle - YouTube

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • Moinsen,


    sieben Punkte aus drei Spielen sind schon nicht schlecht bei dem verkorksten Bundesligastart des HSV! Sieben Punkte für Van der Vaart und Adler sollte es eigentlich heißen aber die "Restmannschaft" lernt jetzt sicher von denen dazu.


    Mensch die Bayern 18 Punkte, ich glaube das gar nicht :D !

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • torsten, erinnere dich an letzte saison ;) , da startete man ähnlich und zack war sie weg die schale und diesmal macht es........................... frankfurt :P

  • bin ja nicht so ein fanatischer Fussballfan . ;) Es wird ja immer auf die Bayern geschimpft . Aber wenn man die Kirche im Dorf lässt , in verschiedenen 3 Klassen den Vize , ist nach meiner Meinung ,so schlecht auch nicht . Man muss auch ein bißchen Glück haben . Wir wollen mal sehen was Dortmund weiterhin in den anderen Wettbewrben so bringt . Klar die Ansprüche sind immer auf Sieg gesetzt , aber wenn immer die gleichen die Schale oder Pokal kriegen , ist doch auch langweilig . Ich sach mal , dieses Jahr sind die Bayern hungrig , auf Erfolg . Sammer , wird ihnen Pfeffer geben , das das auch so bleibt . Mal so am Rande , 6000 Euro Strafe für Klopp ist auch ein Witz für einen Millionär . Sowas müsste nach Tagessätzen gerechnet werden . Das ist ein Wiederholungstäter , 45000 hat er mit diesen 6000 schon gelöhnt .

    [i][b]:emot3: Nur wer am Wasser ist , kann einen fangen . Gruss Winny [/b][/i]
  • Winny..
    Die schale geht an den besten der Saison. :thumbup:
    Wat die Bayern mit dem Sammer wollen,kann ich gar nicht nachvollziehen! Der hat schon beim DFB nichts bewegt! Selbstverliebte "Führungskräfte" haben wir doch schon genug in der Liga... :D
    Und so wie der sich benimmt am Spielfeldrand....wer braucht da noch nen Trainer??? 8o

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Für mich als Dortmund-Fan ist es leicht zu sagen, dass das
    Urteil im allgemeinen "übertrieben" ist, aber im Vergleich
    zu den Spielern wird mit zweierlei Maß gemessen, denn die
    sind den Offiziell gegenüber bei jeder fragwürdigen Entscheidung
    heftigst am diskutieren und gestikulieren. Da bleibt es Spieltag
    für Spieltag bei Ermahnungen, schlimmsten Fall bei ner Gelben.


    Dieses Ball wegschießen, fallenlassen, gelb fordern und sonstige
    kleine versteckte Fouls gehen mir viel mehr auf den Sack.
    Da ist mir das auch egal welcher Trainer mal über die
    Stränge schlägt...


    Und Klopp ist auch lange nicht der Einzige der mal auf die Tribüne
    muss - nur hat man ihn einfach seit 2 Jahren auf dem Kieker.


    Besser als so aalglatt... :D

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Moinsen,


    wenn jeder Spieler, der eine emotionale Grimasse zieht, gelb sehen würde, hätten wir keine Spieler mehr auf dem Feld. Also ich finde Kloppo unterhaltsam. Und ein toller Trainer ist er ohnegleichen, auch wenn es morgen gegen City nicht reichen wird. Ich hoffe latürnich gegenteiliges und außerdem muss Balotelli auf die "Fresse" kriegen. Ich kann mich dunkel erinnenrn, dass da vor`nem halben Jahr mal was war X(!!!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P