Der Bundesligatrööt

  • .....oh Gott, oh Gott, oh Gott,


    was für ein Gruselkick :thumbdown: vom HSV! Ich habe zwar nur die ersten 45 Minuten gesehen aber das reichte mir. Selbst Greut, Hoffenheim und Augsburg spielen einen attraktiveren Fussball als die Ballkünstler von der Elbe.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Moinsen!


    Mein (Lieblings-)Kollege und mittlerweile guter Freund hat heute seinen
    27. Geburtstag und das war Anlass genug für mich, nach dem verkorksten
    Wochenende für etwas Heiterkeit zu sorgen an seinem Ehrentag.


    Also habe ich mich an eine Mini-Choreo gewagt, einen Kuchen gebacken,
    HSV-Rauten auf den Tisch geklebt und blaue Luftballons besorgt!


    Nach dem gestrigen Lochermarathon (blauer Schnellhefter) sollte das Werk
    heute morgen sein Ende nehmen (extra eine Stunde früher auf Arbeit gewesen.


    EIN HERZ FÜR HAMBURG FANS!!! :thumbsup:
    Ich kann auch anders ;)


    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

    Einmal editiert, zuletzt von Steelhead ()

  • Sauber, ich hätte das Spiel für 8 Dollar live im Flugzeug gucken können. Habe ich aber zu spät geschnallt. Habe es mir heute in der Wiederholung angegguckt. Wurde ja wirklich nochmal eng :thumbsup:
    Nun drücken wir alle den Bayern die Daumen und dann wird Wembley gerockt. Ich kann zumindest die 2. Halbzeit live sehen, die erste wird in den USA nicht übertragen ;(


    Gunnar

  • Moin,


    geiles Endspiel in England am 25. Mai! Habe beide Spiele in Hamburg im Hotel gesehen. Dortmund sehr spannend die letzten 10 Minuten und Bayern war schon fast langweilig aber supercool :thumbsup: . Bin gespannt wie das in London ausgeht aber jetzt am Wochenende werden die sich nicht in die Karten schauen lassen, ist auch völlig egal wie das endet!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Moinsen!


    Man, man, jetzt haben die Rothosen doch tatsächlich noch am letzten Spieltag die Chance sich für Europa zu qualifizieren. Rein finanziell würde ich der Elbstadt die Teilnahme ja durchaus gönnen, aber ich glaube sportlich wäre der Club dieser Aufgabe in der kommenden Saison nicht gewachsen und käme zu früh. Dann lieber die Freiburger in der Königsklasse 8o!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Sportlich trau ich dem HSV mehr zu als freiburg oder frankfurt ;)Vllt hat Fink ja nächste Saison mal mehr mitsprache recht in der Transferpolitik, dem traue ich mehr zu als Arnesen die letzten Jahre :S ausser Van der Vaart hat ja kein Transfer von dem eingeschlagen

  • Sportlich trau ich dem HSV mehr zu als freiburg oder frankfurt ;)Vllt hat Fink ja nächste Saison mal mehr mitsprache recht in der Transferpolitik, dem traue ich mehr zu als Arnesen die letzten Jahre :S ausser Van der Vaart hat ja kein Transfer von dem eingeschlagen


    hat nicht???


    adler??? badelj??? rudnevs???


    ?(:thumbdown:

  • adler war vorher fix .... rudnevs auch ... ein badelj allein kanns nich richten bleiben noch bruma manciennne kacar.....
    auf rajkovic halt ich viel hab den spielen sehen gegen weiche ....
    aber man muss trotzdem hoffen das die transfer politik besser wird

  • sorry, stimmt nicht ganz.. Kacar ist schon ewig da


    adles, rudnevs, jiraceck und die anderen hat alle arnesen geholt. aber ich gebe dir recht, nicht alle sind eingeschlagen und gerade die ichkaufbeichelseadiezweiteleer-taktik ging nicht wirklich auf.

  • Und in keiner von beiden Mannchaften ist ein Engländer dabei :-D


    Naja ich habe auch gedacht, dass Bayern den FC Chelsea zu Hause schlägt. Gegen Dortmund wird es sicher nicht einfacher ;-)


    :thumbup:

  • und schon kloppen die sich gegenseitig die köpfe ein, die ersten videos kursieren schon im netz.. Mit kommentaren, wie, das gehört zum Fußball dazu^^.. Manchmal bin ic :cursing: h wirklich dafür, das es kein Fussball mehr gibt..in solchen ausmassen^^