Der Bundesligatrööt

  • War das nicht auch Dante der den Elfmeter für Dortmund verursacht hat und der hatte doch schon gelb!? Wo blieb die rote Karte. Gebe dir Recht Mr. Burns und die roten Karten hätten Spielentscheidend seien können! Wer hat den Schiri den bestellt Kreisklasse :-D:pinch:

  • Ja, aber Klopp hat recht grade, nicht drauf rumreiten jetzt :)


    edit:


    noch was, bei der Pokalübergabe gab es gar keine Fontaine ^^
    Engländer..... bei der Euro League gabs die Fontaine noch
    In meinen Augen sah das ohne Lamettaregen ziemlich trocken aus xD

  • ich lege mich jetzt auch mal fest hier:eine manschaft mit der Abkürzung "FCB" holt den Pott.


    ....und ohne Glaskugel! :D:D:thumbsup:

  • wenn es jetzt nach dem Schiri geht,dann wäre Dortmund schon gegen malaga rausgeflogen.
    denn der hat das spiel ja schon verpfiffen mit dem abseitstor für Dortmund in der 93.min.
    das sind alles ausreden.Bayern hat verdient den titel geholt und ist die Topmanschaft in Europa zu zeit!


    schönen sonntag noch.


    LG Achim

  • Verdient hätten es beide Mannschaften, denn beide haben gut gespielt, wobei Rot/Weiss in der ersten Halbzeit zu lahmarschig waren, oder? Nachdem Robben das 2.te Tor reingekullert hatte, wurde die Kiste aus gemacht und bin Fischen gegangen.

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • wenn es jetzt nach dem Schiri geht,dann wäre Dortmund schon gegen malaga rausgeflogen.
    denn der hat das spiel ja schon verpfiffen mit dem abseitstor für Dortmund in der 93.min.
    das sind alles ausreden.


    Beide Mannschaften sind letztendlich durch (krasse) Schiri-Fehlentscheidungen ins Finale eingezogen, Dortmund gegen Malaga und Bayern gegen Barcelona (Hinspiel) als 3!! irreguläre Tore nicht abgepfiffen wurden (2x Abseits und einmal Foul von Müller). Wenn Bayern das Spiel 1:0 gewinnt, wird das Rückspiel auch ein ganz anderes...
    Und meiner Meinung nach ist nach wie vor Barceloan die beste Vereinsmannschaft der Welt, die dominieren seit Jahren den europäischen Fußball und sind mit ihrer Spielweise und dem gnazen Management (z.B. eigene Fußballschule) Vorbild für alle anderen europäischen Topmannschaften geworden...


    gruß
    hsv

  • Danke, habe nur darauf gewartet... ich habe es mir ausnahmslos
    abgewöhnt mit Bayern Fans zu diskutieren!


    Das nur am Rande:




    Bin dann auch wieder raus hier!!!!!!!!!!

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Moinsen,


    war heute morgen immer noch leicht angetrunken auf der Arbeit, so habe ich mich gefreut. Alles was ihr oben beschreibt gehört doch zum Fussball (...außer die Prügeleien...), Fehlentscheidungen, Tränen, Freudentänze und nun waren halt die Bayern dran. Und das auch völlig verdient. Freut euch über zwei geile deutsche Mannschaften, die ein fantastisches Finale gespielt haben. Es war packend, unterhaltsam, mitreißend und absolut sehenswerter Fussball.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Naja, aber das schlimmste steht uns noch bevor, und zwar müssen wir nun in den nächsten 12 Monaten reichlich neue Werbung mit einigen der bay. Fussballern ertragen .... :whistling: ;( 8|

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • Moin,


    die Krönung steht den Bayern noch bevor. Nämlich ein "6:1-Kantersieg" im DFB-Pokal gegen die "Schwabenschwuchteln"!!!!! Dann gehen die ewigen Zweiten (Lahm, Schweinsteiger, Müller usw.) mit einem Tripple (ist das richtig geschrieben??) in die Fussballgeschichte ein 8o .

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • was hätte man hier ein wind gemacht wenn Bayern die CL nicht gewonnen hätte.
    geile Choreo von den FCB-fans mit den 4 CL-Titeln.
    man darf auch nicht vergessen,das Bayern in der Liga fast nur mit der b-elf gespielt hat und dann 25 punkte vorsprung,mein lieber scholli.
    jetzt kann man samstag noch das tripple gewinnen und damit geht der FCB in die geschichte ein.so erfolgreich war Bayern nicht mal in den glorreichen 70ern.
    das schafft glaube ich nie wieder eine deutsche manschaft.
    weiß garnicht ob ich nächste Saison überhaupt noch Fußball gucken soll,man hat samstag vielleicht alles gewonnen,da ist der reiz weg.
    ich sage mal nächste Saison wird ganz ganz schwer,steigerung ist nicht möglich und wie will pep die jungs noch motivieren??

  • weiß garnicht ob ich nächste Saison überhaupt noch Fußball gucken soll,man hat samstag vielleicht alles gewonnen,da ist der reiz weg.


    U.a. genau deswegen bin ich KEIN Bayern Fan geworden.

  • @ T.C. ( Triple)


    Meine Güte,
    da ist Bayern diese Saison mal saustark und schon wird geheult. ;(
    Dortmund hat zwei mal hintereinander die Meisterschaft gewonnen
    und ein super Championsspiel geliefert, da sagt denn keiner, wir gucken
    keine Bundesliga mehr.
    Umso besser wenn wir zwei richtig starker Mannschaften haben,
    die den Spaniern mal Paroli bieten und in Europa was reissen. :thumbsup:

  • da ist Bayern diese Saison mal saustark und schon wird geheult.


    ist doch nur spaß mein Gott. ^^
    macht euch nicht verrückt,ihr macht euch verrückt. :D

  • weiß garnicht ob ich nächste Saison überhaupt noch Fußball gucken soll,man hat samstag vielleicht alles gewonnen,da ist der reiz weg.


    wie haben sie gespielt???
    kniet Deutschland schon vor uns??????
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • diese Saison ist nicht zu toppen und denke die nächste wird um so schwerer.
    ich wäre mit dem erreichen des CL-Halbfinals zufrieden und vielleicht nochmal meister werden.
    wenn man hört was real jetzt ausgeben will sind die deutschen manschaften ja noch sparsam.
    bin auch mal gespannt wie Barca und Real sich im allgemeinen verstärken.
    naja ist ja nur Fußball ;)

  • HSV:TSG (Fastabsteiger) 1 : 5 hä, hä,hä!



    Ja war echt blamabel ;(


    Die 100-Millionentruppe hat sich aber auch nicht mit Ruhm bekleckert :D Wie man Frankfurt spielt hat ja einer der Aufsteiger bestens vorgemacht :thumbsup:


    Gunnar

  • ......die 100-Millionentruppe hat auswärts zu Null gewonnen, alles gut! Über den Schubser in der Schlussminute kann man diskutieren, danke Herr Gagelmann!


    Die andere 100-Millionentruppe soll das zu Hause gegen Braunschweig erst Mal besser machen ;) !

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P