Der Bundesligatrööt

  • Tach,


    die Bayern sind wirklich klasse drauf und das Spiel hat Spass gemacht. Und das 3:0 war tatsächlich ein büschen zu hoch aber der Sieg total verdient. Nach dem 1:0 (....ausgerechnet Götze, herrlich...) waren hochkarätige Ausgleichsmöglichkeiten für den BVB vorhanden.
    So kann es weiter gehen :D.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Für mich war es klar, das die neufomierte Dortmunder Abwehr das nicht über 90 min durchhällt. War ein gutes Spiel und der Sieg war um ein Tor zu hoch!

    100 cm Hecht,Aal 93 cm und 86 cm Zander können doch nicht alles gewesen sein... :D

  • ich fand Bayern hatte mehr Probleme die verletzten ribery und schweinsteiger wegzustecken als die Dortmunder.die abwehr der Dortmunder stand doch recht sicher zuerst.bayern hatte die offensive der Dortmunder gut im griff gehabt.
    trifft Lewandowski am anfang läuft das spiel vermutlich anders.
    ich fand Bayern hat am anfang auch nur das nötigste getan.
    der sieg ein tor zu hoch aber verdient.


    schönen sonntag noch.


    Achim

  • Ich schaue mir immer mal wieder ein Handballspiel an, u.a. gestern das Nordderby. Und ich stelle immer wieder fest, dass ich Handball zum Gähnen :sleeping: langweilig finde (von der ersten bis zur 60. Minute). Auch wenn mich das Endergebnis latürnich für die Flensburger freut.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Handball im Fernsehen habe ich mir noch nie angeschaut aber unsere Lüdde spielt Immer Sonntags und einmal sind wir dann in Bredstedt bei nem Oberligaspiel der Damen gegen Kiel hängengeblieben und ich sage Euch, das war der reinste Krimi!!!!! Vielleicht muss man Handball auch live sehen?!

  • Also meine Bella und ich hatten Kopfschmerzen als wir da raus waren weil wir dermaßen angespannt waren! Es ging auch um ein einziges Tor dass erst nach dem Schlusspfiff " entwertet" wurde . Und so jubelten erst die Einen und dann die Anderen. Das war schon cool. Also Fussball gucke ich nur Länderspiele und auch gerne Zur WM/EM . Viel lieber aber habe ich früher selbst gespielt. Aber das ist lange ,lange her.
    Vielleicht sollten wir mal n AFF Spiel machen Puschelwerfer gegen Powerbait-Puristen oder so :thumbsup:
    Aber eins sage ich gleich..... Ich muss lange vorher Bescheid haben (zum üben ) :emot154::emot177:

  • Vielleicht sollten wir mal n AFF Spiel machen Puschelwerfer gegen Powerbait-Puristen oder so :thumbsup:
    Aber eins sage ich gleich..... Ich muss lange vorher Bescheid haben (zum üben )

    Moin Moin Jungs,


    das würde ich gerne sehen,da würde ich die ca.160km eine Tour sogar auf mich nehmen um die älteren ;) ;) ;) Herrn zu sehen.Wird bestimmt sehr witzig. :emot15: :emot15: :emot15:



    Grüsse von der Flunder :emot155:

  • Moinsen,


    ich kenne so manchen hier im Forum der durchaus Fussballtalent besitzt. Allerdings weiss ich bei "Puschelwerfer" und "Powerbait-Puristen" nicht welches Team ich mit meinem Talent beglücken sollte. Wir brauchen`nen drittes Team für die "Blechis".
    Flunder, die älteren Herren gewinnen alles über Erfahrung und Ball laufen lassen. Du kannst ja den Schiri in "rosa" machen, dann haben wir auch was zum Schmunzeln 8o.


    P.S.: So leid es mir tut, der BVB wird heute in der Königsklasse`ne Klatsche bekommen. Ich drücke denen aber trotzdem die Daumen und hoffe, dass sie Neapel schlagen.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Meine Hoffnung ist ja dass Ofenrohr in der anderen Mannschaft spielt um ich ihm mal völlig legal und :zitat: gepflegt ins Schiedenbein treten kann! :thumbsup::thumbup:

  • P.S.: So leid es mir tut, der BVB wird heute in der Königsklasse`ne Klatsche bekommen.


    da liegst du Gott sei dank falsch! Dortmund gewinnt und das mit 2 toren!!!

  • Respekt Achim!!!!! :D