Der Bundesligatrööt

  • Moinsen,


    und.....ja, ja, der HSV war einen Ticken besser als bei den vergangenen Begegnungen. Aber auch nur weil die Bayern mehrere Gänge runter geschaltet haben. So sollten die Rothosen mal gegen gleichwärtige Gegner spielen, dann stünden sie nicht da unter drin und müssten nicht wieder gegen den Abstieg spielen. 16 Punkte nach 16 Spieltagen sollte man mal hochrechnen, das wird knapp mit 34 Punkten :P ! Aber wahrscheinlich gibt`s 2014 wieder drei schlechtere Mannschaften im Oberhaus als den HSV.
    Soll nicht heissen, dass ich mir das wünsche.
    Bayer zu Hause verloren, BVB und Gladbach auch nur klein gepunktet. Da will wohl keiner dran bleiben.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Hi,hi,


    was für ein wundervoller letzter Spieltag 2013 :D ! Leverkusen verloren, BVB zu Hause gegen einen Aufsteiger mit 18jährigem Torhüter verloren und der HSV......? Nun ja, er bestätigt seine tolle Vorrundenbilanz mit einem 2 : 3 gegen Mainz und hält Gott sei Dank den Anschluss an die Absstiegtsplätze (....noch zwei Pünktchen...)! Wenn die Rothosen sich anstrengen schaffen sie ja vielleicht diese Saison das Ziel Zweitklassigkeit :thumbsup: !


    Schöne Weihnachten allen!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • aber echt TC,Bayern macht jetzt schon punkte gut vom anderen Kontinent aus :):)
    einfach lachhaft die Bundesliga.
    zur CL-Auslosung ist mein Statement:
    Leverkusen und Schalke sind leider klar ausgeschieden.
    Dortmund hat ein Freilos.
    und Bayern hat das schwerste los,man denke ans letzte Jahr,da ist man fast ausgeschieden gegen Arsenal,obwohl man in London gewonnen hat.
    gibt man nicht 100%,kann man gegen Arsenal leicht ausscheiden!!!!
    heute abend holt Bayern hoffentlich Titel NR.5!!
    und Ribery dann Titel NR.6!
    das wird nie eine deutsche Mannschaft schaffen!
    schönen abend noch.
    p.s.ich hoffe der wind legt sich bald,ich will endlich fischen:(:(:(

  • Mal eine kleine Anmerkung , vor 2 Jahren haben alle über den BVB gejubelt , der nur in anführungsstrichen Meisterschaft und Pokal gewonnen hat . :thumbsup: Bayern hat in allen 3 Wettbewerben den 2 ten gemacht . Dieses jahr ist der BVB auch in allen 3 Wettbewerben , ob er da auch 3 2 te Plätze holt . :rolleyes: :)

    [i][b]:emot3: Nur wer am Wasser ist , kann einen fangen . Gruss Winny [/b][/i]
  • es wird zeit, das der HSV die 1 Liga .................................!
    bis jetzt haben sie sich ja, gehalten.


    moin
    (könnt ihr aber auch so hinnehmen................................... :-))))))


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • Mal eine kleine Anmerkung , vor 2 Jahren haben alle über den BVB gejubelt , der nur in anführungsstrichen Meisterschaft und Pokal gewonnen hat . :thumbsup: Bayern hat in allen 3 Wettbewerben den 2 ten gemacht . Dieses jahr ist der BVB auch in allen 3 Wettbewerben , ob er da auch 3 2 te Plätze holt . :rolleyes: :)

    Naja waren richtig geniale Jahre des BVBs genau wie zuvor mal der VFL Wolfsburg 2009 aufblitzte oder der VFB Stuttgart 2007, aber man muss die Arbeit von Hoeneß schon würdigen....seit Jahrzehnten feilt er an dieser Mannschaft und diese hatte immer ein gutes Konterjahr.. Nach allem dem Steuer hin und her, das ich verstehen kann denn als Multimillionär wirds langweilig und man braucht Adrenalin :P Aber der Mann hat mal ne Auszeichnung für sein Lebenswerk verdient ;)!!!!!!!!!!!

  • Moinsen,


    hi, hi, hi!!! Das geht ja los wie das vergangene Jahr aufgehört hat. Die Bayern locker und souverän auf dem Bökelerg und alle Verfolger patzen freundlich, herrlich :D !!!!!
    Zum Rothosenclub äußere ich mich nicht mehr, das ist ja nur noch traurig. Da treffen die in Hamburg die richtigen Strukturmaßnahmen und legen heute so einen Rückrundenstart hin. Das ist unglaublich ;( !

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • aus der Mannschaft darf keiner Nationalspieler, egal wo, sein. und das sage ich als eingefleischter hsv-fan. aber ich verzweifel völlig, was da in den letzten jahren passiet...unglaublich ;(

  • ......ich habe schon in der vergangenen Saison von einer Relegation HSV : St.Pauli geträumt 8o ! Das wären doch Spiele vom Wahnsinn geprägt und hätten höchsten Unterhaltungswert. Aber warten wir ab, meinem Calle gönne ich das jedenfalls nicht!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Habt Ihr gestern das Tor von Thiago gesehen. Ein Traum!!! Echt genial den so zu nehmen.


    Tja und die Bayern spielen scheiße und gewinnen trotzdem wieder. Vielleicht kommt durch die Unruhe mit Kroos und Mandzukic ein bisschen Wirbel in die Mannschaft. Ansonsten sind die ja schon fast schon durch.

  • Die gute Nachricht an alle HSV Fans! "Nächste Woche könnt ihr noch nicht auf den letzten Tabellenplatz fallen :thumbsup: "

  • .....aber 17. Tabellenplatz nach Nürnbergs Auswärtssieg ist auch nicht schlecht, man, man, man! Wo soll das für die Hanseaten bloß enden? Und die Bayern führen bereits nach 12 Minuten gegen Frankfurt, aber wen überrascht das schon?

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P