Der Bundesligatrööt

  • Mal gucken wann der Marwijk rausgeworfen wird und Doll zurück kommt ^^


    da habe ich doch HIERgelesen, dass Marwijk eigentlich Hape Kerkeling heißt :thumbsup: und irgendwo anders, dass Mola Adebisi der neue Motivationstrainer des HSV geworden ist :!:
    :emot15:
    :emot171:

  • Zitat

    Die gute Nachricht an alle HSV Fans! "Nächste Woche könnt ihr noch nicht auf den letzten Tabellenplatz fallen :thumbsup: "


    ho ho ho, :-)


    bald spielen sie wieder gegen pauli und bekommen ne ramme :-)


    nicht war, ulli


    micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • Komplette Mannschaft auswechseln die Amateure spielen lassen die werden Herzblut zeigen

    mein bauch wird nicht mehr nass in der badewanne :scham:

  • Ohne Worte was der HSV sich da wieder zusammengeeiert hat! Schlimm finde ich es aber irgendwie nicht :D

  • jo macht mal so weiter!
    wir freuen uns schon aufs futter ;:-)


    [quote] Die gute Nachricht an alle HSV Fans! "Nächste Woche könnt ihr noch nicht auf den letzten Tabellenplatz fallen :thumbsup: "
    ICH GLAUB DAS SCHRIEB ICH1111 fast schon war !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    echt frech zu behaupten, wir gehören in die erste liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    die dinos sind schon lange ausgestorben, wer nicht von der leistung in die erste liga gehört..............................
    wir zeigen euch, das man auch in der zweiten lige verlieren kann.


    aber was solls, das geld wird das auch wieder regeln, das ihr bleibt!!!!!
    moin


    ach so, ahnung hab ich keine :-)






    moin


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • seht das bitte nicht so eng und streng!!
    :emot15::emot15:
    ich hab heute gehört, das selbst die"fans" einigen spielern danach an die wäsche wollten und auch bereiche blockiert haben.
    das finde ich aber echt nicht .................... :emot176::emot176::emot176:


    wie gesagt, ich hab da keine ahnung von.
    wobei ich gestern abend schon zu gunnar sagte. Elfmeter gehalten, das wird was! zwei minuten danach rums 0:1 zurück.
    ich behaupte das gegenteil, die verlieren drei null.
    ist leider so gekommen :emot156:


    micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • Der Trainer hat ja ne Job zusage von Kreutzer und die Spieler ???? :emot11: :emot11:

    mein bauch wird nicht mehr nass in der badewanne :scham:

  • Wurde das hier schon gepostet ?. Habe gehört, daß die HSV Spieler jetzt schon immer mit dem
    Fahrrad zum Training kommen müssen, damit sie das "Absteigen " schon mal üben können.
    Stimmt das? ?(

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!

  • Ich bin zwar nicht voll in der Materie aber falls Hamburg Absteigt, kommen die so leicht nicht mehr wieder in die erste Bundesliga. Zweite ist Kampf pur und kämpfen können die jetzt schon nicht mehr ;(

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • ......Mittwoch hauen die Hamburger überraschend die Bayern im Pokal raus und am Samstag wird die Wende gegen den Spitzenclub aus Braunschweig eingeleitet :rolleyes:. Vielleicht glaubt da ja jemand dran!!!!!!
    .........................ich nicht wirklich.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • ......Mittwoch hauen die Hamburger überraschend die Bayern im Pokal raus und am Samstag wird die Wende gegen den Spitzenclub aus Braunschweig eingeleitet :rolleyes:. Vielleicht glaubt da ja jemand dran!!!!!!
    .........................ich nicht wirklich.


    Das wird wahrscheinlich fast genauso kommen, nur das sie Bayern schlagen und gegen Braunschweig verlieren ^^

  • Wenn die Hamburger ihre " Norddeutschen Tugenden " auspacken, können sie es schaffen gegen die Barzies.
    Ich halte es für möglich. :S ( 20.37a)

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!