Der Bundesligatrööt

  • ....Westermann, die alte "Blockflöte". Wunderbare Vorlage zum 1:0 Sieg für den VFB und das total verdient gegen einen völlig unmotivierten Hamburger SV. Die wollen nicht im Oberhaus bleiben 8o !!!!!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Ja Glückwunsch an die Bayern! Ich bin aber trotzdem der Meinung, man sollte Hoeneß neue Unterkunft schwarz-gelb anstreichen ;):thumbsup:

  • Isr die Bestrafung für die nicht so dolle Bilanz von Dortmund nicht ein wenig sehr Hart für den BVB @ Bruno

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!:

  • ......Mensch, ist da was los im Abstiegskampf und keiner kommentiert das?! Der HSV rutscht immer tiefer in den Tabellenkeller und die 96er sind nach der Niederlage gegen Bremen auch wieder gut dabei. Alles Nordclubs, wieso ist das so?
    Ach, und nun fällt der Lasogga auch wieder aus und die Rothosen spielen ab jetzt fast ausschließlich gegen Clubs aus der oberen Tabellenregion. Wenn das man nicht "schief" geht :hutab:!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • HSV-Fans leiden still. So langsam wird's wirklich eng. Nicht gegen Gladbach, aber in den Spielen gegen die Mitkonkurrenten sind ein paar Punkte liegengeblieben ;(


    Gunnar

  • HSV-Fans leiden still. So langsam wird's wirklich eng. Nicht gegen Gladbach, aber in den Spielen gegen die Mitkonkurrenten sind ein paar Punkte liegengeblieben ;(


    Gunnar


    So sieht es aus!
    Langsam kann ich auch nicht mehr weinen ;(
    Platz 15 ist das Ziel und das wird der HSV noch schaffen :thumbsup:

  • OK, aber immer noch interessanter als die Bayern in der Championsleague gucken. Man was ne langweilige erste Halbzeit. 75 Prozent Ballbesitz Bayern, aber nicht eine einzige Torchance. Naja eine gab es aber die hatte ManU. So ist das, wenn man ohne Mittelstürmer spielt und Schüsse aus der Distanz verboten sind.


    Gunnar

  • .....heute dürfen sich die Rothosen wieder am Saisonziel "Platz 15" gegen Leverkusen abarbeiten.
    Mein Tipp: 1:3 aber vermutlich wieder ein standesgemäßes 1:1, das auch nicht hilft :thumbsup: !!!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Jaaaaaaaa. Gut gekämpft Jungs und verdient gewonnen :thumbup::thumbup::thumbup:
    Am besten spielen wir nur noch gegen Mannschaften aus der Tabellenspitze :Dann passt das Restprogramm ja :thumbsup:



    Gunnar

  • Jepppp,


    gut gemacht HSV! Aber mindestens zwei Elfer für die Werkself, die berechtigt gewesen wären. Trotzdem drei wichtige Punkte und Selbstvertrauen für die "Rothosen", wird aber noch eng werden!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Erstmal abwarten was die Konkurenz heute macht da kann das ganze ja schon wieder anders aussehen...

  • max. ein Elfmeter für die werkself und einen für den hsv, also alles gut. der Reporter sagte zwar 1,5 zu 1, aber das ist geschenkt ;)


    aber schönes Spielchen und diesmal mit happy end. aber adler gibt mir echt rätsel auf ?(