Der Bundesligatrööt

  • Moin,


    so viel zum Thema Selbstvertrauen. Da vergurkt der HSV sein Heimspiel gegen Wolfsburg in einer Art die wirklich peinlich war auch wenn die Rothosen vom Verletzungspech verfolgt bleiben. Sollen sich`ne Scheibe bei Braunschweig und den sonderbaren Schwaben abschneiden. Jetzt kann es in Hamburg eigentlich nur noch darum gehen, die Relegation zu erreichen. Obwohl ich das der "kleinen" Eintracht :D eher wünschen würde.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • .....huiiiiii,
    das wird aber spannend am letzten Spieltag! Wer geht denn nun direkt hinunter und wer erreicht die Relegation? Mein Herz schlägt ja am ehesten für die sympathischen Braunschweiger, die haben die Ausscheidungsspiele wirklich verdient. Allerdings habe ich einen guten Freund ;) , dem ich es nicht gönnen würde Montags abends widerwillig Zweitliga-Spitzenspiele schauen zu müssen. Ruhe :schimpf: bewahren mein Lieber!!!!!


    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • oh man... ich hab fast nen herzkasper bekommen am samstag, da haben die augsburger in der nachspielzeit dem hsv nochmal bisschen schützenhilfe für eine bessere ausgangslage geleistet :whistling: auch wenn der HSV es nicht verdient hat, bei einer solchen leistung in der ersten Liga zu spielen, hoffe ich, dass wir es trotzdem in die relegation schaffen und da dann mal zur abwechslung gewinnen :thumbsup:


    NUR DER HSV :rolleyes:

  • Ich habe echt Angst vor Samstag.
    Weiß gar nicht, ob ich mir das überhaupt angucken kann.
    Für mich hat Braunschweig gegen "Deppenheim"die leichteste Aufgabe und ich gehe stark davon aus, dass diese ihr Spiel auch gewinnen werden.
    Nürnberg wird höchstens einen Punkt holen, wenn sie nicht verlieren.
    Unser HSV muss eigentlich gewinnen, damit alles sicher ist.
    Das wird eine ganz schwere Aufgabe in Mainz.
    Vielleicht ist ja Lasooooogga so fit, dass er das eine oder andere Tor macht und uns die Chance auf einen Verbleib in der 1. Bundesliga ermöglich.


    Samstag gegen 17.20Uhr wissen wir dann was Sache ist.

  • Moin,


    Schalke und Mainz werden wegen ihren internationalen Plätzen richtig Gas geben. Bei Hoffenheim geht`s nur noch um "Leberwurst", also hat Braunschweig meines Erachtens die besseren Aussichten. Ich werde mir das ganz gelassen und absolut emotionslos ansehen.........ah, vielleicht muss ich doch mal grinsen bei den Spielen! Seid tapfer Jungs!!!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Oh, oh, oh, oh....
    17 Uhr und ich kann sagen, erst reicht für die Relegation :D
    Danke an Hoffenheim, Braunschweig, Schalke und Nürnberg!!!!


    Naja mal schauen wer der Gegner am Donnerstag und Sonntag sein wird.


    Nur der HSV!!!!

  • Moinsen,


    man, was ein langweiliger Abstiegskampf. Die Drei da unten sind alle gleich schlecht und der HSV kann darüber nur froh und dankbar sein. 27 Punkte, ehhhhh!!!!
    Aber die Relegation sollte doch der Erstligist packen, ich bin gespannt.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • jaja... der letzte Bundesliga-Spieltag war schon sehr ernüchternd in Sachen Abstiegs-"Kampf" :sleeping:
    Ich hoffe, das wir beim heutigen Heimspiel endlich mal siegen können.
    Die Prognose ist ja eher 50-50. In den letzten 6 Begegnungen gegen Fürth hat der HSV zweimal siegen können, zweimal verloren und zweimal haben wir gegen die Fürther unentschieden gespielt. Wenn man dann noch bedenkt, dass die schwächste Abwehr der ersten Liga auf den stärksten Sturm der zweiten Liga trifft, können wir getrost davon ausgehen, dass es heute Abend heiß hergeht :whistling:


    Da bleibt nur, das Beste zu hoffen und mit dem Schlimmsten zu rechnen :huh:


    NUR DER HSV

  • Ich denke mal, dass es ein klares Ding heute wird.
    Die werden heute bzw. müssen richtig Gas werden und das wird das beste Spiel der Saison für den HSV.
    Mein Tipp ist 4:1.


    Viele Grüße :thumbsup:

  • oh man... was ein abstiegskrampf!
    ich bin so froh, wenn es sonntag vorbei ist... so oder so... fanliebe ist nicht ligaabhängig :love:

  • Moin,


    schade, schade mit Weiche aber der HSV wird vermutlich am Sonntag untergehen. Ich tippe auf einen 3:1 Sieg für den spielstarken Zweitligisten. Das hat Fürth bereits nach dem Spiel in Hamburg verdient. Traurig, aber so wird es morgen kommen 8| !!!!!!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • TOooooooooor,HSV-HSV 1




    nein,nein nein,tor für fürth 1



    niemals2.liga,niemals,niemals :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    man man man,watt haben die glück habt,nächste saison wird hoffentlich besser,platz 15 iss drinn :thumbsup:
    hochachtung Fürth,ganz starke leistung :thumbsup: :thumbsup:

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr.Seatrout ()