Der Bundesligatrööt

  • HSV ! HSV !HSV ! bleibt natürlich drin. Glückwunsch . :emot112:

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!

  • Endlich mal Glück gehabt!!!
    Ich stand gestern das erste Mal in meinem Leben ganz kurz vor einem Herzinfakt.
    Nochmal so eine Saison würde ich nicht durchstehen.


    Dann hoffe ich mal, dass am Sonntag etwas auf der Mitgliederversammlung passiert und die nächste Saison deutlich besser wird.



    Ein sehr erleichteter HSV-Fan :love:

  • Moinsen,


    Glückwunsch an alle HSV`ler! Das war ja irre knapp und oberglücklich aber wer spricht schon davon wenn es kommende Saison wenigstens ein bisschen besser läuft. Aber so ein lütsches Beden war ich schon schadenfroh :whistling: über die "vollen Hosen" der ganzen Rothosen. Aber nun ist es ja vorbei.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • tja... so ist Fussball...
    Die Fischköppe zittern sich mit Ach und Krach zum Klassenerhalt.
    Die Bajowaren haben Dusel, weil die Linien- und Torrichter nicht richtig gucken können.
    Und am Ende bleiben die schwarz-gelb gestreiften Ruhrpottler die ewig Zweiten.


    Ich freue mich schon auf die nächste Saison, denn dann kommt sicherlich mal wieder alles anders, als man denkt :thumbup:

  • da es ein Abseitstreffer war


    Das muß ich mir nochmal auf joutube oder so ansehen. das hab ich SOO nicht gesehen.
    Trotzdem schei..... e das ganze . Geht normal so garnicht, deutlicher gehts nicht mehr.
    Der Mensch ist nicht unfehlbar .: Siehe Schieriteam. ;)

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!

  • Lustig ist es, wie jetzt die meisten Fans auf Calhanoglu rumhacken. Er rettet fast im alleingang den HSV mit Toren und Assist, spielt mit offenen Karten in Sachen wechsel und trotzdem wird er beleidigt etc... naja dem HSV werden die 10-15 mio € sicherlich gut tun

  • der wird bleiben müssen. basta!! vertag bis 2018 und fertig. der kann mal in 3 jahren wieder kommen und sagen mensch vizekusen wäre toll X(


    und tc. abseits????? welche brille hattest du den auf oder hast du ein anderes spiel geguckt???? die Bauern hatten wieder mal dusel und den blöden holländer, na torsten magst du ihn immer noch nicht :P


    na ja zum hsv. ich kann erst jetzt schreiben, weil mein zittern am ganzen körper erst jetzt nachgelassen hat.


    aber dieses spiel war ein ganz normales, wie es fast immer in einem Pokalspiel mit unterklassigen passiert:


    die erstligamannschaft führt souverän und hat das spiel im griff und die Chance aufs 2 zu null. dann passiert aus dem nichts ein treffer und die unterklassige Mannschaft bekommt, angetrieben von den eigenen fans die zweite und dritte luft. selber schon oft erlebt. tja und dann beginnt das zittern, zum glück diesesmal mit dem richtigen ende!!!! :thumbsup:

  • ....Chance zum 2:0, ja! Souverän das Spiel im Griff, naja? Treffer aus dem Nichts, schon mal gleich gar nicht!! Zweite, dritte Luft, nee, nee, die Rothosen hatten über 180 Spielminuten nicht mal die erste Luft!!!
    Aber was soll`s, die Hanseaten sind drin und nicht die Franken (..sind doch Franken, oder....?). Und das "Schallanohlu" weg will kann ich verstehen aber das würde ich dem 20-Jährigen auch erst Mal untersagen.


    ....welche Brille ich auf hatte...??? Frechheit das in Frage zu stellen, latürnich die Bayernbrille. War aber trotzdem ein Abseitstor :P !

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Oha--nu muss ich mich mal wieder outen: Ich bin--hier bei uns durchaus selten-bekennender "FC"-Fan.
    Das 0:O gegen den HSV ist zwar nur ein Teilerfolg, aber der erste Schritt in eine gesicherte Tabellensituation.
    (Wer etwas anderes denkt,irrt gewaltig... :P:D )

  • .....hi,hi,hi,
    und nach dem "erfolgreichen" 0:0 beim FC kam nun das zweite Erfolgsspiel :emot176: 0:3 gegen einen Bundesligadebütanten. Manch Einer mag jetzt einwenden, dass die Padderborner noch von der Aufstiegseuphorie getragen werden. Aber von einem leicht aufgerüsteten HSV kann man wenigstens Einsatz und Willen erwarten, gerade nach der vergangenen Saison! Mal schauen wie es weiter geht? Kann ja nur besser werden in Hamburg, oder :hutab: ????

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Man, man, man,


    jetzt geben die Hamburger dem "Rettungstrainer" nicht einmal genug Zeit damit sich der neue Kader einspielen kann. Der Kühne hat halt jetzt das Sagen, und morgen kommen auch noch die Bayern. Aber die müssen ja auch irgendwann mal verlieren, glaube aber nicht morgen!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Moin,


    ich wollte hier ungerne als Alleinunterhalter schreiben. Aber der Junge im Video ist wundervoll, als "Abeiger" im HSV-Trikot. Aber im Ernst, das Spiel gestern Abend war schon starker Tobak. Erste Halbzeit, ein von beiden Seiten unterirdischer Kick mit Glück für die Eintracht. In der zweiten Hälfte ein durchaus engagierter HSV mit guten Chancen, viel Ballbesitz und Druck nach vorne gegen eine mauernde Eintracht. Und dann.........., dieser Hammerfreistoß in der Neunzigsten. Tja, total ungerecht aber höchst unterhaltsam.


    So, und heute Abend gehe ich endlich mal wieder fischen und hoffe, dass ich dann in einem anderen Trööt berichten kann.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • .....nun aber mal was Positives und das über den HSV. Respekt für die Leistung beim BVB, aber das gelang den Rothosen in der vergangenen Saison ebenfalls und dann ging es erst richtig bergab. Jetzt liegen die Hanseaten nur noch zwei Punkte hinter den Borussen und dürfen wieder hoffen. Meinetwegen sollen die ruhig gemeinsam um Platz 15 kämpfen ;) :beaengstigend: !!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Moin,


    gegen Istanbul war echt klasse und hat Spaß gemacht zu zuschauen. Aber wirklich erklären kann ich Dir das auch nicht, sonst wäre ich vermutlich ein gut bezahlter Buli-Trainer.
    Mal schauen was der HSV gegen Bayern im Pokal zu leisten im Stande ist, da fahre ich Mittwoch hin. Bei solchen Begegnungen sind ja immer Überraschungen drin. Erst haut der FCB historisch die Römer weg, dann folgt der "langweilige" Pokalalltag gegen den HSV.
    Eine andere Möglichkeit: Bayern verliert erstmals in der Liga am Sonntag gegen Gladbach, dann sind sie wütend und fegen die Rothosen vom Platz. :P

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P